Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Mondkalender

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyFr Okt 18, 2013 1:48 pm

Ich hab hier für euch etwas Besonderes, meine Schwestern ^^
Ein Mondkalender mit genauen Daten zu jeder Mondphase. Damit ihr wisst, wann ihr ein Vollmond- oder ein Neumond-Ritual machen könnt und wann ihr eure Heilsteine raus legen müsst usw

Ihr gebt oben einfach das Monat, die Jahreszahl, Euer Land+Bezirk ein, klickt auf Aktualisieren und TADAAA... schon kommt der passende Kalender =D

In licht und liebe
Raj Unser Mondkalender  1567878137 

Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyFr Okt 18, 2013 2:32 pm

Was für eine super Idee^^ ich kenn eden kalender zwar, doch ich bin sicher dass sich andere Schwestern besonders darüber freuen werden..Unser Mondkalender  274153224 
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyFr Okt 18, 2013 3:15 pm

Ist Euch genau, dieser hier bekannt? Er ist famos, nicht wahr, werte Hohepriesterin ^^
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyFr Okt 18, 2013 3:20 pm

ja es ist sogar derselbige, den habe ich empfohlen bekommen von der Wicca, welche auch mein Amulett gesegnet hatte^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyFr Okt 18, 2013 3:53 pm

Haha, oh welch ein glücklicher Zufall. Ich verwende diesen Online Mondkalender erst seit diesem Jahr, aber ich bin sehr zufrieden. Unser Mondkalender  524732509 
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyMo Okt 21, 2013 4:59 pm

Also dieses Mondkalender kannte ich gar nicht ^^
Ich werde ihn mir mal ganz bestimmt genau ansehen =)
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyMo Okt 21, 2013 6:11 pm

Also, wenn man jetzt noch wüsste, wann man was macht, wäre das wirklich sinnvoll Very Happy
Würdet ihr vielleicht eine kleine Übersicht zusammenstellen, Schwester Raj?
Ich wäre ihnen sehr verbunden.
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyDi Okt 22, 2013 8:59 pm

Um es erstmals kurz zusagen, ist es ganz einfach ^^

Alle "positiven" Rituale, wo Ihr Euch etwas beschaffen wollt, (z.B. Ihr wollt das etwas wächst, oder ihr macht einen Freundschaftszauber, oder ihr macht ein Öl das zu Konzentration hilft oder so....Ihr möchtet mit einem Spruch etwas beginnen oder verstärken) solche Rituale werden bei Vollmond oder zunehmenden durchgeführt.
Alle "negativen" Rituale, wo ihr etwas loslassen/werden wollt (z.B Ihr macht einen Zauber das ihr abnehmt, oder Ihr wollt einen Lover loswerden....Ihr möchtet mit einem Spruch etwas beenden und abschließen) solche Rituale werden bei Neumond oder Abnehmenden Mond durchgeführt.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, das steht hier schon irgendwo im Forum. Seht Euch um und falls noch nichts darüber geschrieben wurde, wird es nach geholt werden ^^
Ich hoffe ich konnte Euch eine kloine Übersicht beschaffen. ^^
Nach oben Nach unten
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Athena della luce


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyMi Okt 23, 2013 1:26 pm

Soooowas von toll Schwester Raj! Ich wollte mir schon lange mal einen Mondkalender beschaffen, aber das brauche ich jetzt ja nicht mehr zu tun! xD


Liebste Grüsse

Athena della luce
Nach oben Nach unten
http://www.fragnina.blogspot.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyMi Okt 23, 2013 2:04 pm

Ah, danke Schwester Raj, ich sehe mich mal um und wenn nicht, kann ich ihnen Bescheid sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  EmptyDo Okt 24, 2013 3:26 pm

Danke, Schwester Athena ^^ Schön das wir da aushelfen konnten.

Bitte, Schwester Cia ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Mondkalender  Empty
BeitragThema: Re: Unser Mondkalender    Unser Mondkalender  Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Mondkalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Punktesystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Andere magische Hilfsmittel-
Gehe zu: