Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Punktesystem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Unser Punktesystem Empty
BeitragThema: Unser Punktesystem   Unser Punktesystem EmptyDo Sep 05, 2013 10:15 pm

Liebe Mitschwestern und Brüder

Ab sofort haben wir hier das Punktesystem (yeey) Euch wird nun erklärt werden wie dieses funktioniert,für die,welche es nicht kennen und ein paar Zusatzinformationen für die, die damit schon vetraut sind.

Unsre Punkte heissen hier -> Mondstrahlen

Ihr könnt eure Anzahl Mondstrahlen immer auf der linken Seite jedes Beitrags von euch sehhen, da wo z.b die Beitragszahlen und euer Ava sind.

Wichtig: Anzahl Mondstrahlen ist praktisch nie gleich Anzahl Beiträge

Also pro Beitrag in einem Unterforum gibt es Monstrahlen. Die Anzahl der straheln die ihr für einen Beitrag bekommt, ist von Forum zu Forum unterschiedlich.
Es ist immer so dass ihr für einen normalen Beitrag einen Strahl weniger bekommt, als wenn ihr ein eigenes Thema erstellt, das gibt natürlich nen Zusatzpunkt für die Arbeit. ;-)

Hier die  Richtlinien für welchen Bereich ihr wie viel bekommt,die erste Zahl steht für einen normalen Beitrag,die zweite Zahl hinter dem Schrägstrich steht für ein neues Thema

Spoiler:

Ausserdem bekommen Mitglieder mit besonderem Rang einen einmaligen Zuschuss an Mondstrahlen, alsd Belohnung für seine Mühen udn die geleistete Arbeit.

Hier die Zahl des Strahlenzuschusses pro Gruppe/Rang

Spoiler:

Es steht den Priesterinnen ausserdem zu, einzelnen Mitgliedern bei grossem Einsatz  extrapunkte zu verleihen.(selten)

Zusatzmondstrahlen könne zum Teil auch bei der Olympiade der Guilden gewonnen werden, dazu werdet ihr dann aber entsprechend im Zugehörigen Forum informiert.

-> Neu:

Jedes Mitglied, egal von welchem Rang oder Gruppe bekommt 10 Extra-Mondstrahlen für jedes neue Mitglied welches er/sie ins Forum bringt. Wenn ihr ein Mitglied herholt, schreibt mir eine PN sobald es sich angemeldet hat, dass es von euch ist, dann bekommt ihr die Extrastrahlen.


Viele Mondstrahlen zu sammeln bringt euch nicht nur Ansehen, sondern ihr bekommt auch etwas für eure Arbeit.
Für jedes "500-Strahlen Päckchen" bekommt ihr von einem der andern Mitglieder ein kleines persönliches Ü berraschungs-Geschenk. (Zeichnungen,Gedicht usw,was immer einem einfällt).

Dafür brauchen wir ein paar Leute die sich freiwillig melden würden, mal ein solches Geschenk für jemanden zu machen. Einen Threat wo ihr euch dafür einschreiben lassen könnt,findet ihr bei den Aufopferungen. (eigentlich fast wie wichteln an Weihnachten^^)Es wäre toll wenn sich einige eintragen lassen, einmal (oder mehrere male) ein solches kleines Geschenk für jemanden (ihr könnt nicht wünschen von wem oder für wen ihr ein Geschenk macht oder bekommt,) zu machen.


Der Zweck des Ganzen


Für die paar die nicht ganz durchgeblickt haben, der Sinn der Mondstrahlen ist es, den Aufwand und Konstruktivität der Beiträge von einzelnen Mitgliedern zu sehen.
Zum Beispiel kann man dann sofort sehen,wer viel mit magischen Angelegenheiten geschroeben hat oder wer sich immer nur auf der Wiese der Albernheiten aufhält. 

So ich hoffe ihr habt alles verstanden, bei Fragen wendet euch ruhig an mich, ich wünsche euch viel Spass beim Mondstrahlen sammeln. Unser Punktesystem 274153224


Zuletzt von Lilta Anorien am Fr Sep 06, 2013 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Unser Punktesystem Empty
BeitragThema: Re: Unser Punktesystem   Unser Punktesystem EmptyDo Sep 05, 2013 10:18 pm

Ui das ist wirklich eine tolle Idee Priesterin ;D
hab ich noch nie gehabt x,D etwas tolles neues :3
Nach oben Nach unten
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Athena della luce


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

Unser Punktesystem Empty
BeitragThema: Re: Unser Punktesystem   Unser Punktesystem EmptySa Sep 07, 2013 11:21 am

Gute Ideee liebe Hohepriesterin!!
Ich habe vorher bei meinem Ava unten dieses Wort gefunden, und dachte da muss ich schauen um was es geht, und ich habe es sofort gefunden! :DD Danke!



Liebe Grüsse

Athena
Nach oben Nach unten
http://www.fragnina.blogspot.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Unser Punktesystem Empty
BeitragThema: Re: Unser Punktesystem   Unser Punktesystem EmptySa Sep 07, 2013 11:24 am

Ich glaube, ihr wisst bereits, dass ich das System gut finde und wenn nicht, wisst ihr es jetzt ;D
Nach oben Nach unten
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Unser Punktesystem Empty
BeitragThema: Re: Unser Punktesystem   Unser Punktesystem EmptyDo Sep 26, 2013 4:01 pm

Ich finde das ja an sich eine schöne Idee ^^
Aber verstehen tu ich das immernoch nicht :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Punktesystem Empty
BeitragThema: Re: Unser Punktesystem   Unser Punktesystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Punktesystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Mondkalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: