Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.

Nach unten 
+5
Mac Tíre
Rajderah Ninat
Soreia
Haineko
Athena della luce
9 verfasser
AutorNachricht
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Athena della luce


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySa Jun 22, 2013 6:49 pm

Hallo Liebe Schwestern!
Meine Idee sieht so aus: wir spielen verschiedene Götter der Griechen und ihre Halbgötter. Natürlich auch Fabelwesen etc. Das wäre die liebe Seite, dann gibt es Kronos (der böse Titan) und seine Armee aus Zyklopen (auch Kyklopen genannt) und bösen Halbgöttern. Dann gibt es Prophezeiungen und so.

Also eigentlich denke ich hauptsächlich an Percy Jackson, weil ich das so cool finde, könnte man so ein ähnliches RPG machen.

Was haltet ihr davon? Sagt eure ehrliche Meinung, ich werde nicht böse oder so!

Liebe Grüsse  Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. 2654127622
Nach oben Nach unten
http://www.fragnina.blogspot.com
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySa Jun 22, 2013 7:01 pm

Hört sich schonmal nicht schlecht an, aber es wäre schön,
wenn du deine Idee noch etwas erläutern könntest, was so passieren soll.
Die Geschichte dazu, zum Beispiel^^

Lg Kuro-chan
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Soreia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySa Jun 22, 2013 7:46 pm

Mir als eingefleischter Percy Jackson Fan gefällt diese Idee natürlich sehr gut. Wenn du willst könnte ich Euch helfen eine Storyline zu entwickeln um das Konzept etwas zu erläutern so wie ich es bei Catori Coahoma getan habe.

~Soreia
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySo Jun 23, 2013 1:14 pm

Ah ein wahrer Klassiker ^^ Es würde mich freuen dies in einem RPG aus zu leben =)
Nach oben Nach unten
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Athena della luce


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySo Jun 23, 2013 6:45 pm

Oh ja! SEEEEEHR GERNE Schwester Soreia! Schreiben wir uns per PN? Das wäre doch das beste! xD

Und ich finde es echt toll das euch die Idee gefällt, wie oben erläutert werde ich zusammen mit Schwester Soreia die Idee noch besser bearbeiten.


Liebe Grüsse

Athena della luce    Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. 3117351715
Nach oben Nach unten
http://www.fragnina.blogspot.com
Soreia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Soreia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.13

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySo Jun 23, 2013 6:51 pm

Es wird mir eine Ehre sein, eine ansprechende Beschreibung mit Euch zu entwickeln, Schwester Athena *sich verneig*
Also sprechen wir uns dann per PN aus, wenn wir beide Zeit haben. Es ehrt mich sehr, dass Ihr meine Idee befürwortet.
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySo Jun 23, 2013 9:08 pm

Ich finde diese Idee auch recht gut ;D
ich finde die Gesichte von Percy Jacksons ehr gut
Nach oben Nach unten
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Athena della luce


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptyMo Jun 24, 2013 10:51 am

Danke, danke Schwester Soreia! Ich freue mich auch schon darauf, bald kommt die erste PN! xD


Liebe Grüsse


Athena della luce
Nach oben Nach unten
http://www.fragnina.blogspot.com
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptyDi Jul 02, 2013 11:09 am

Die Idee ist nicht schlecht, aber nicht so mein Fall. Bin nicht so ein Percy Jackson Fan. Jedoch habe ich am Sonntag Seelen gesehen und da war ein Trailer von einem neuen Percy Jackson Teil. Ich fands schon cool...aber ich weiß nicht recht..
Ich glaube ich werde mich dann eher zu einem anderen Rpg begeben. :3
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptySo Jun 01, 2014 5:23 pm

Also ich wäre auf jedenfall dürf, allerdings nicht mit Kronos als Feind, da ich das etwas aus gelutsch finde. Sorry, PJ Fan Wink Aber ansonsten wäre ich dem definitiv nicht abgeneigt. Da ich diese Richtung von RPG einfach liebe, *hust* sieht man an zwei meiner Foren xD
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Athena Patentos
Unschuldiger
Unschuldiger
Athena Patentos


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.14

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptyFr Aug 15, 2014 6:59 am

Ich finde die Idee toll weil ich diese Mythen einfach Liebe & ein experte da drin bin Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptyMo Aug 18, 2014 1:23 pm

Ich glaube das geht einigen hier so Very Happy Da ich mich auch ein wenig als Expertin, vorallem in Bereich der griechischen Mythologie bezeichnen würde.
Aber ich bin wirklich mal gespannt was bei dieser Idee heraus kommt. Ich wäre sogar dafür Kinder alle bekannten Gottheiten mit rein zu nehmen. Das heißt also nicht nur griechischer, sondern auch römischer, nordischer, ägyptischer und anderen Gottheiten.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. EmptyDi Aug 19, 2014 5:20 am

Ich würde mich gerne Schwester Shadows vorschlag anschliessen, es nicht auf die griechische Mythologi ezu bschränken.

Nun ich kann wohl sagen, dass auch ich mich mit den verschiedenen Sagen gut auskenne, jedoch ist mir die Römische am wenigsten zugetan und darauf folgt sogleich die Griechische Mythologie..
Mich faszinieren, eher die Germanische, Keltische oder auch Ägyptische Mythologie
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty
BeitragThema: Re: Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.   Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Griechische Welt mit Götter, Halbgötter, Fabelwesen etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Drachen
» Die erschaffung der Welt (Nordisch)
» Malala-Ein Mädchen,dass die Welt berührt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: RPG'S :: Ideen für neue RPG's-
Gehe zu: