Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Blick nach oben genügt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Ein Blick nach oben genügt Empty
BeitragThema: Ein Blick nach oben genügt   Ein Blick nach oben genügt EmptySo Aug 17, 2014 1:08 pm

wie derf Titel schon sgat, blickt nach oben in eure Leiste und ihr werdet unserern Favicon sehen, den ich nun ebdlich einmal individuell gestaltet habe, damit wir nicht so 0815 sind. Was wir natürlich nie waren. Ich hofef doch sehr dass der Favicon euch zusagt mit dem Zeichen^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Ein Blick nach oben genügt Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick nach oben genügt   Ein Blick nach oben genügt EmptySo Aug 17, 2014 8:11 pm

Öhm...bitte vergebt meine Dummheit, werte Hohepriesterin. Aber was ist ein Favicon?
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Ein Blick nach oben genügt Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick nach oben genügt   Ein Blick nach oben genügt EmptyMo Aug 18, 2014 5:19 am

Das ist dieses kleine Anzeigezeichen, dass neben dem Fenster Namen (also dem Link oben) steht.. auf FK ist es ja das FK Logo und hier war es zuvor die schwarze spirale.. also wenn ihr jetzt ganz nach oben schaut wo eure Seite hier geöffnet ist, seht ihr das Zeichen vor dem forenlink, oder wenn ihr es in der favoritenleiste habt, könnt ihr es von nun an daran erkennen^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Ein Blick nach oben genügt Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick nach oben genügt   Ein Blick nach oben genügt EmptyMo Aug 18, 2014 7:50 pm

OOOuuuuuuuuuu XD 
Ich hab es gesehen. ^^Vielen dank, dass Ihr es mir erklärt habt, Hohepriesterin. 
Das Zeichen sieht toll aus. Eine Triskele *-*
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Ein Blick nach oben genügt Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick nach oben genügt   Ein Blick nach oben genügt EmptyDi Aug 19, 2014 11:50 am

Also ich habe es direkt bemerkt. Ich bin ganz toll und so *Haare zurückwerf*
Spaß beiseite ^^ Ich finde es super, es passt viel besser zu uns und zeigt viel, viel besser, wer wir hier sind, was wir übermitteln *--*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Blick nach oben genügt Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick nach oben genügt   Ein Blick nach oben genügt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Blick nach oben genügt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Firelight (nach den Büchern)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: