Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wille der Mutter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wille der Mutter Empty
BeitragThema: Wille der Mutter   Wille der Mutter EmptySo Aug 17, 2014 11:27 am

Schwestern des Zirkels der Magierauner

Heute haben wir die lange,beschwerliche Reise zum Nebeltempel auf uns genommen um unsere einer Schwester in unserer Kreismitte einen neuen Namen zuzusprechen. Die grosse Muttergöttin hat befunden, dass sich ihr wahrer Name verändert hat.

*Bittet Noir Varu Scáthaigh in die Mitte des Pentagramms inerhalb des Schwesternkreises*

Bis anhin warst du uns uner dem Namen Noir Varu Scáthaigh bekannt. Dies war der richtige Name für dich, doch dein Inneres hat sich verändert und ebenso dein wahrer Name. Nun Die grosse Mutter hat uns zugeraunt dass dein neuer Name an Heute Mac Tíre sei. Erfülle dein Schicksal mit seiner Hilfe und sei ihm treu.


Folge dem Raunen der Magie Mac Tíre
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Wille der Mutter Empty
BeitragThema: Re: Wille der Mutter   Wille der Mutter EmptySo Aug 17, 2014 2:36 pm

Ich danke dir ^^
Ich war dem anderen Namen nicht mehr gerecht und werde diesen nun in Ehren halten ;D
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Wille der Mutter Empty
BeitragThema: Re: Wille der Mutter   Wille der Mutter EmptySo Aug 17, 2014 8:15 pm

Uh, welch hübscher neuer Name, Schwester Scat..*räusper* Ich meine, Schwester Mac oder Schwester Tíre? 
Erkommt mir bekannt vor ;D Meinen Glückwunsch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wille der Mutter Empty
BeitragThema: Re: Wille der Mutter   Wille der Mutter Empty

Nach oben Nach unten
 
Wille der Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: