Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondmagie!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Mondmagie!? Empty
BeitragThema: Mondmagie!?   Mondmagie!? EmptyMo Aug 11, 2014 11:31 pm

Mich würde sehr interessieren ob es so etwas gibt und wenn ja wie praktiziert man sie?
Eventuell ähnlich wie bei der Rune und/oder Erdmagie mit Runen oder eventuell mit Wasser?
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Mondmagie!? Empty
BeitragThema: Re: Mondmagie!?   Mondmagie!? EmptyDi Aug 12, 2014 1:18 pm

Ob es so etwas gibt, dass kann, meiner Meinung, nach nur jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich hab mich nicht mit den einzelnen Arten von Magie auseinander gesetzt, aber wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen: Mondmagie gehört zum praktizieren einfach dazu, so wie Kerzen. 
Wenn du einen Zauber wirken willst und ihn absichtlich bei Vollmond durchführst, dann ist das für mich schon Mondmagie. Indem du einfach die Bedeutung der einzelnen Mondphasen kennst und sie bei Ritualen und Zauber benutzt. 

Ich weiß nicht...war das jetzt verständlich? O.O
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Mondmagie!? Empty
BeitragThema: Re: Mondmagie!?   Mondmagie!? EmptyMi Aug 13, 2014 10:03 pm

Ihr habt völlig recht Schwester Raj, Unter dem Begriff Mondmagie versteht man die verscheidenen Mondphasen und dass man weiss wie sie wirken. also wer nach einem Mondkalender lebt , zum Beispiel, der praktiziert eigentlich schon halbwegs Mondmagie, wenn er es denn auch richtig einzusetzen vermag^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mondmagie!? Empty
BeitragThema: Re: Mondmagie!?   Mondmagie!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondmagie!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magische und Menschliche Vielfalt :: Magie Arten-
Gehe zu: