Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Endlich beehrt uns eine neue Novizin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptyMo Aug 11, 2014 10:56 pm

Schwestern und Brüder des Zirkels der Magierauner

Heute haben wir die lange,beschwerliche Reise zum Nebeltempel auf uns genommen um eine Novizin in unserer Kreismitte in den Zirkel aufzunehmen. Sie wird nun in all unsern Machenschaften allbei sein und sich gewissenhaft der Lehre der Magie unterziehen.

*Bittet Moonlight Shadow in die Mitte des Pentagramms inerhalb des Schwesternkreises*

Du wirst nun all dein Dasein darauf verwenden unserem Leitbild zu folgen und voller Inbrunst zu lernen. So wirst du bald als vollwertige Schwester in unserem Zirkel stehen.

Lausche dem Raunen der Magie Moonlight Shadow
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptyDi Aug 12, 2014 12:02 pm

WOOOOOOHOOOOOOOOOUUUUUW!!! Wooouuuw, woooouw!!  
Moonlight !!! Wooohouuuw 
*räusper* ähm... Ich meine:
Oh, welch wundervolles Ereignis in unserer stillen Gemeinschaft. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen, Schwester Shadow ^^ Und es ist sooo wunderbar das Ihr wieder so aktiv hier werdet *0* das ist einfach super
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptyDi Aug 12, 2014 1:08 pm

Lang, lang ists her.  Endlich beehrt uns eine neue Novizin 1341276593 
Meine Gratulation, Schwester Shadow. Very Happy
Jetzt können wir alle zusammen eine kleine Party zum ersten Schritt des Wiederaufstiegs des Forums feiern, Schwestern Wink
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptyDi Aug 12, 2014 3:50 pm

Danke Schwestern Smile
Mich hat es selbst erstaunt. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen mit gezielter Werbung können wir dem Forum wieder neues Leben einhauchen Wink
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptyDi Aug 12, 2014 4:03 pm

Wir sollten uns mal im Chat treffen und uns beraten, wie wir vorgehen sollen, aber das gehört ja nicht unbedingt hierhin, hier wird für euch gefeiert, Schwester Shadow ^^
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptyMi Aug 13, 2014 9:59 pm

Wie schön, dass auch ihr Schwester La Recia wieder hieranzutreffen seit, mir scheint euer Aufstieg bringt uns Glück Shadow, wie wird es wohl bei eurem Eintritt in den Schwesternkreis zugehen?^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin EmptySo Aug 17, 2014 9:42 am

Ich weiß etwas spät aber auch noch ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;D
Mach weiter so und bald kommst du in unseren Kreis =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty
BeitragThema: Re: Endlich beehrt uns eine neue Novizin   Endlich beehrt uns eine neue Novizin Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich beehrt uns eine neue Novizin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: