Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sommer Sonnenwende 2014

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Sommer Sonnenwende 2014 Empty
BeitragThema: Sommer Sonnenwende 2014   Sommer Sonnenwende 2014 EmptySo Jun 22, 2014 12:08 am

Meine Schwestern,

Heute war ein besonderer Tag. Nicht nur weil der 21. Juni unser Midsommerfesttag ist, - der längste Tag im Jahr, ab heute werden die Tage wieder langsam  kürzer und die Göttin ist in ihrer Mütterlichen Phase - doch dieses Mal ist es zusätzlich besonders ^^
Denn wenn ihr in der Kategorie: Zeremonien - nach seht, merkt ihr, dass schon ein Beitrag zu Litha existiert, welchen wir genau vor einem Jahr durchgemacht haben.
Das bedeutet: Unsere Gemeinschaft, Magierauner hat mit dem heutigen Fest das Jahresrad einmal vollständig gedreht. Wir haben alle 8 Jahreskreisfeste besprochen und geehrt. Vom Jahrestag hin zur Jahresnacht und zurück zum Jahrestag.

Ich muss uns hier, dafür gratulieren !!!
Und ich hoffe ihr konnte den längsten Tag im Jahr genießen. 

Bei uns war es sonnig und heiß und ich feierte Litha ziemlich locker und ausgelassen ^^ ( Mit einer Freundin klauten wir vom Bauern Kirschen von den Bäumen, mit denen verzogen wir uns auf das Dach unseres Hauses und liesen uns die Kirschen schmecken während wir Musik hörten, lachten und braun wurden. Abends gingen wir zusammen essen und verfolgten schließlich auf dem Balkon wie die letzten Sonnenstrahlen hinter den Bergen verschwanden und sich die Wolken zuerst gold und dann pink färbten)
So viel zu meinem Midsommer. ^^ 



Blessed Litha 
Rajderah  Sommer Sonnenwende 2014 1567878137
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Sommer Sonnenwende 2014 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Sonnenwende 2014   Sommer Sonnenwende 2014 EmptyDo Jun 26, 2014 2:29 pm

Oh Schwester Raj! genau dies ist mir ebenfalls aufgefallen, und da ich ab heute wieder Internet habe, kann ich uns selber nur zu diesem erfolg gratulieren^^

Ich habe das diesjährige Litha ganz der Göttin Isis gewidmet, und in der neuen Wohnung mich damit gleich mal eingewöhnt und meinen neuen Altar eingeweiht. es war eine wunderbare Erfahrung und sobald ich das Verbindungskabel zum Handy gefunden hab, werde ich wenn es euch beliebt auch meine Fotografien zeigen^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Sommer Sonnenwende 2014 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Sonnenwende 2014   Sommer Sonnenwende 2014 EmptyDo Jul 03, 2014 8:57 pm

Oh, ich habe bereits Euren traumhaften Altar gesehen und es verschlug mir wahrhaftig den Atem. 
Es wäre eine Schande, würdet Ihr die Bilder dem Rest unserer Gemeinschaft vorenthalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommer Sonnenwende 2014 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Sonnenwende 2014   Sommer Sonnenwende 2014 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommer Sonnenwende 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: