Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) Empty
BeitragThema: Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen)   Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) EmptySa Nov 02, 2013 4:39 pm

Hallihallo, liebe Schwestern.
Ich hatte ursprünglich vor, eine Rund-PN zu schreiben, aber ich dachte es wäre besser, ein Thema aufzumachen.
Ich möchte euch die Yukon vorstellen, eine AniManga-Convention, die diesen Herbst zum zweiten Mal in diesem Jahr stattfindet.
Das Wochendende ist in diesem Monat den 16. und 17.
Wer jetzt nicht genau weiß, was eine AniManga-Convention ist: Es ist eine Veranstaltung für Manga-, Anime- und Cosplayfans, auf der man viele Artikel zu diesen Themen kaufen kann Very Happy Zudem gibt es ein Programm mit Cosplaygruppen und einigen bekannten Youtuber wie Strawbellycake oder Applerwarpictures.
Also ich gehe dieses Jahr beide Tage hin und wer Lust hat oder vielleicht auch schon eine Karte, könnte sich ja bei mir melden und dann könnte man sich da treffen. Ich bin dort zusammen mit einer guten Freundin und treffe mich auch noch mit jemand anderem, den ich selbst persönlich nicht kenne, aber der ein voll guter Kumpel von mir ist.

Nebenbei hatte ich mir überlegt, da ich schon lange hier niemanden mehr getroffen habe (warum auch immer Very Happy), wollte ich ein Chattreffen vorschalgen, wo wir uns dann alle mal im Chat treffen, das wäre total schön *--*
Sagt mir dazu mal eure Meinung, Schwestern ^^

Ganz liebe Grüße, Cia
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) Empty
BeitragThema: Re: Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen)   Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) EmptySa Nov 02, 2013 5:07 pm

Nun die Convention fällt für mich ja logischerweise aus, da es mir nicht möglich ist schnell zu euch zu düsen übers Wochenende..

Aber die Idee mit dem Chattreff finde ich eigentlich sehr gut, ich hatte mir auch schon überlegt das villeicht monatlich zu machen immer zum gleichen Zeitpunkt villeicht um ein wenig zu plaudern oder Neuigkeiten loszuwerden.. Nur leider habe ich dass Gefühl dass MR nicht mehr lange "aktiv" sein wird.. Leider befürchte ich die Zeit der Magierauner ist bald ausgelaugt,da nicht mehr viele herkommen..Deshalbb habe ich selbst mich vom Thema Chattreff bisher ferngehalten,aus Angst dann doch alleine zu sein^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) Empty
BeitragThema: Re: Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen)   Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) EmptySo Nov 03, 2013 7:26 pm

Ihr seid damit nicht alleine, Lilta. Ich fände es unglaublich schade, wenn das Forum hier 'untergehen' würde, denn es ist wundervoll.
Gerade deswegen sollten wir Chattreffen arrangieren und unsere Bande stärken, dann wird das mit dem forum auch wieder was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) Empty
BeitragThema: Re: Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen)   Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukon ~ AniManga-Convention im Herbst (+ Chattreffen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: