Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 People...?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

People...?! Empty
BeitragThema: People...?!   People...?! EmptySa Okt 12, 2013 4:50 pm

Hey
Also in diesem Thread soll es einfach darum gehen wie ihr es findet wenn Menschen dieses arrogante überhebliche Getue haben so wie viele Leute heute...
Damit meine ich zum Beispiel auf meiner Schule sind total viele die denken das sie cool wären weil sie genauso rumlaufen wie alle anderen und wenn ihnen das Aussehen anderer nicht gefällt meinen sie sofort dese runterzumachen...
Mag sein das manche dies unter Mobbing zählen ist es wahrscheinlich auch aber ich wollte das mal ansprechen weil wenn ich irgendwie normal an Leuten vorbei gehe werden mir manchesmal total dumme Sprüche gedrückt wegen meinem STyle und so und ich hab auch mitbekommen das die meisten das bei Leuten machen die etwas anders aussehen weil meine Freunde haben das gleiche Problem :Dmich selbst stört es eher weniger aber vielleicht stört es ja wirklich Leuten

Was sagt ihr dazu?

L.G.
Nigrum
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

People...?! Empty
BeitragThema: Re: People...?!   People...?! EmptySa Okt 12, 2013 10:13 pm

Jo.. solche Leute gibt es eigentlich immer an Schulen. Ich finde sie sind wie Mücken. Man kann eine loswerden, aber egal wohin man geht, sie sind überall O.O
Ich kenne das auch von der Hauptschule. Das einzige was da hilft, bin ich drauf gekommen, ist mit diesen Menschen vor der ganzen Klasse ruhig und höflich reden, egal wie herablassend der andere ist. Den darauf kommt es an.
Aber im Grunde gibt es solche Menschen immer und es wird sie in Zukunft immer geben. Weil es immer welche geben wird, die neidisch sind auf diejenigen, die es schaffen anders zu sein, oder weil sie so verschlossen sind, dass sie andere nicht akzeptieren, weil nur ihre Meinung richtig ist. Also, so zusagen: "Ich mach es richtig, weil ich es so mache wie alle anderen auch und du machst es falsch, weil du nicht so wie die anderen bist. Deswegen will ich, dass du es auch richtig!"
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

People...?! Empty
BeitragThema: Re: People...?!   People...?! EmptySa Okt 12, 2013 11:05 pm

Ich hasse solche Menschen .-.
bei mir ist das Problem ich mach mir zu viele Gedanken x,D ich denke über sachen nach die eigentlich total nicht wichtig sind und doch steigere ich mich oft da so was hinein D;
und wenn jemand blöd tut denk ich da immer viel zu viel darüber nach
und ich kann da auch nie zuhören wenn eine von diesen arroganten menschen mal glaubt auf cool zu machen
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

People...?! Empty
BeitragThema: Re: People...?!   People...?! EmptySo Okt 13, 2013 6:08 pm

Hahaha XD
Das mache ich auch, aber ich glaube bei mir liegt das an meiner Paranoia. XDD
Nach oben Nach unten
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

People...?! Empty
BeitragThema: Re: People...?!   People...?! EmptySo Okt 13, 2013 6:50 pm

Ja das tu ich auch immer und wurde am liebsten im Erdboden versinken xD
Außerdem stimmt es diese Leute sind wie die Pest egal was man tut man wird sie einfach nicht los xD
Aber nervig finde ich es ttrotzdem sie sollen sich lieber um sich selbst kümmern als um andere!!:3
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

People...?! Empty
BeitragThema: Re: People...?!   People...?! EmptyMo Okt 14, 2013 12:12 pm

Ich mag es auch nicht, aber reinsteigern ist ja was anderes, als arrogant zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





People...?! Empty
BeitragThema: Re: People...?!   People...?! Empty

Nach oben Nach unten
 
People...?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: