Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wachstumszauber für einen Samenkern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Wachstumszauber für einen Samenkern Empty
BeitragThema: Wachstumszauber für einen Samenkern   Wachstumszauber für einen Samenkern EmptyFr Sep 20, 2013 10:07 am

Diesen kleinen Spruch schrieb ich gestern selbst als Unterstützung für meinen Kirschkern, den Eywa mir geschenkt hatte:
Ich weiß noch nicht ob er funktioniert hat, denn schließlich muss ich einpaar Monate auf den Keimling warten.

Ritual für den Wachstum meines Kirschkerns!

Heute ist Vollmond. Eine gute Nacht um einen Wachstums Zauber durch zu führen ;D

Ich beschwöre dazu die Göttin der Fruchtbarkeit, und der Erde. Die Griechische Demeter ( oder die römische Ceres)
Ich lege meine Tarotkarte mit Demeter darauf links neben das Töpfchen mit dem Samen darin. Auf der anderen Seite stelle ich ein Räucherstäbchen hin und eine grüne Kerze hinter dem Töpfchen. Davor lege ich einen Rosenquarz hin. (der Stein steht für Fruchtbarkeit und kann auch in die Erde besteck werden um Pflanzen beim Wachsen zu helfen)
Jetzt lösche ich das Licht und zünde Kerze und Räucherung an.
Jetzt sage ich laut folgende Worte, während ich mit dem Räucherstab über dem Töpfchen kreise:

Kirschkern keim! Ich bitte dich!
Kirschbaum komm! Ich rufe dich!

Oh, Demeter steh ihr bei!
Hol ihn raus! Lass ihn frei!

Oh, Eywas' Tochter zeig dich mir! (weil der Samen ja von meiner Baumfreundin Eywa ist)
Meiner Freundin Kind, ich steh zu dir!

Göttin, der Fruchtbarkeit, lass wachsen den Samen nun.
Lass ihn Blätter tragen und den Sprössling seine Arbeit tun.
Lass ihn ein dieses Leben haben.
Wird sein Dasein auch für Euch Früchte tragen!


Ich lösche das Räucherstäbchen in einer Schale Sand.
Bedanke mich bei Demeter und lösche die Kerze.

Jetzt hoffe und bete ich, dass der Samen keimt !!!
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Wachstumszauber für einen Samenkern Empty
BeitragThema: Re: Wachstumszauber für einen Samenkern   Wachstumszauber für einen Samenkern EmptyFr Sep 20, 2013 9:57 pm

*-*
ein wunderschönes Ritual Schwester Raj ;D
wie gerne wäre ich doch dabei gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Wachstumszauber für einen Samenkern Empty
BeitragThema: Re: Wachstumszauber für einen Samenkern   Wachstumszauber für einen Samenkern EmptyDo Mai 01, 2014 6:05 pm

So, liebe Schwestern. ^^
Nach 8 Monaten krankhaften Wartens und Hoffen, darf ich euch mit aller größter Freude mitteilen, das dieser kleine Spruch hier funktioniert! 

Am 22. April schaute ich wieder mal nach dem Topf in den ich den Kern eingepflanzt hatte und...ein ca. drei Zentimeter großer Keimling schaute aus der Erde. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe XD Ich bin auf die Knie gefallen und habe gelacht, während mir die Tränen gekommen sind. (die Nachbarn mussten mich für völlig bescheuert gehalten haben XD ) 
Aber ich kann mir nicht helfen. Wenn ich dran denke das die Tochter meiner geliebten Eywia auf meinem Balkon jeden Tag wächst. Ich werde ein andermal Fotos von der Kleinen reinstellen. 
Mittlerweile ist sie ca 11 cm groß und hat zwei schöne Blätter, die wie kleine Flügelchen aussehen. Weswegen ich sich auch manchmal, mein kleines Engelchen nenne ;D

Bald werde ich ein Ritual zur Feier für die Kleine abhalten und mich bei Demeter bedanken und mal schauen ob ich erfahre wie die Kleine heißt ^^
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Wachstumszauber für einen Samenkern Empty
BeitragThema: Re: Wachstumszauber für einen Samenkern   Wachstumszauber für einen Samenkern EmptyDo Mai 01, 2014 6:17 pm

Das freut mich so für euch, Schwester.
Ich hoffe, dass die Kleine noch lange und gut wachsen wird *--*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wachstumszauber für einen Samenkern Empty
BeitragThema: Re: Wachstumszauber für einen Samenkern   Wachstumszauber für einen Samenkern Empty

Nach oben Nach unten
 
Wachstumszauber für einen Samenkern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Sprüche-
Gehe zu: