Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunscherfüllungszeremonie für alle

Nach unten 
+2
Mac Tíre
Lilta Anoriën
6 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyDi Sep 10, 2013 4:57 pm

Wir hatten die Glorreiche Idee ein kleines Ritual hier im Forum zu machen. Alle Mitglieder sind eingeladen dabei mitzumachen. Es ist eine ganz kleine Zeremonie,die auch für die Anfänger unter uns bestens geeignet ist.

Es wird ein Ritual sein bei dem man um die erfüllung eines Wunsches bitten kann.
Ganz wichtig, damit ist nicht so was gemeint wie ein neues Auto,eine Villa oder dass man Sänger wird.
Sondern am besten sollte es etwas sein, was ihr selber erreichen könnt und ihr etwas für euch wünschen könnt.
wie zum Beispuiel. viel Kraft um etwas zu überstehen, selbstbewusstsein oder durchaltungsvermögen für etwas, besonderes einfühlungsvermögen um auf jemanden einzugehen und so weiter..^^

Wichtig ist,dass der Wunsch positiv formuliert wird und nicht negativ.
NICHT: Ich will in nächster Zeit nicht Krank werden
SONDERN: ich möchte in nächster Zeit gesund sein um...

Das Ritual wird ca. 10 Minuten dauern und von mir geleitet werden.Ausserdem werde ich es voraussichtlich an 2 Tagen zu verschiedenen Zeiten machen, damit ihr die Wahl habt falls ihr beim einen nicht könnt.
Es ist natürlich alles freiwillig, ihr müsst nicht mitmachen ,könnt einmal oder auch beide male dabei sein.



Treffen und Daten:




Mittwoch 18.9.13-> 19.20

Samstag 21.9.13-> 10.20


Wir treffen uns um diese Zeit jeweils im Chat der Magierauner.
Die eigentliche Zereonie werden wir dann 10 minuten später beginnen,aber pünktlich wir warten auf keinen. Ihr sollt 10 Minuten vorher da sein, damit ich alles erklären kann und ihr noch Fragen stellen könnt.
Während des Rituals möchten wir nicht gestört werden,DAS HEISST WENN IHR DEN BEGINN VERPASST,UNTERLASST ES BITTE REINZUPLATZEN UND DAS RITUAL  FÜR DIE ANDERN ZU ZERSTÖREN.

Was ihr dafür bereit machen müsst:

Zwingend nötig:


-Stift


-Papier

-eine Kerze (egal wie gross oder klein)

-Feuerzeug oder Streichholz

-Feuerfeste s Gefäss (Schale,Platte,Teller,Pfanne. was ihr habt.ihr müssst das brennende Papier reinlegen können)


Zusätzlich für die die wollen und haben:

Etwas zum Räuchern,also entweder die Harze und getrockneten Blätter zum anzünden,(ihr habt noch Zeit gewisse Sachen selber zu trocknen) zum verbrennen oder Räucherstäbchen/Wasseressenzen mit dem Geruch.

Mögliche Räucherutensilien(ihr braucht nur etwas davon)

-Sandelholz

-Basilikum

-Pachouli

-Rosmarin

-bBirkenrinde

-Pfefferminze

-Anis

-Lavendelblüten

-Salbeiblüten

Für Anfänger ist sind wahrscheonlich die Sachen am einfachsten, die ihr in jedem Supermarkt bekommen solltet. Das wären Basilikum (meist frisch), Rosmarin, Pfefferminze und Salbeiblätter (manchmal bereits getrocknet)

Diese Gerüche fördern z.B Selbstbewusstsein,Erfolg,InspirationMotivation/Auflösung negativer Energien


So das ist alles was ihr wissen müsst. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte schreibt hier noch unten dran (nur wenn ihr iwo mitmacht) an welchem Tag ihr dabei seit, damit ich eine Ahnung habe^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyDi Sep 10, 2013 5:51 pm

Ui ob ich schon so früh on kommen kann D;
ich denke das meine Eltern dort noch wach sind
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyDi Sep 10, 2013 6:39 pm

Mh, geht auch Kamille?
Und warum muss es unbedingt etwas zum Verbrennen sein, wir haten doch gesagt, etwas ohne Material, oder nur mit wenig.
Es tut mir leid, ich hätte sehr gerne teilgenommen, aber euch sollte bewusst sein, dass mein vater in dem Zimmer noch schlafen will...
Außerdem ist das nicht etwas, was man mal eben unauffällig machen kann.
Mir mir könnt ihr bei so etwas nicht rechnen, ich bin raus.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyDi Sep 10, 2013 7:26 pm

Nun das verbrennen des Zettels ist leider nötig um den Wunsch auf die Reise zu schicken.es ist eine edr simpelsten zeremonien die ich kenne, tut mir wirklich leid
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyMi Sep 11, 2013 4:51 pm


Ich möchte nicht gegen Euch sprechen, Hohepriesterin.
Doch ich denke so wie es Schwester Cia geht, wird es mit anderen womöglich auch sein.

Ich weiß noch als ich meine Rituale unter strengster Geheimhaltung machen musste, konnte ich nicht mal ein Räucherstäbchen anzünden, weil man das natürlich riecht. Und unauffällig von einem Teller oder ähnlichem Brandflecken zu entfernen ist auch nicht gerade einfach. Ihr wisst ja wie Eltern sind. ^^

Wenn sich keine Lösung ergibt, wäre es vielleicht möglich etwas Dezenteres zu finden?
Wie denkt Ihr?
Nach oben Nach unten
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Shadō Namida


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 25
Ort : Kage no mori

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyMi Sep 11, 2013 5:44 pm

Nun, mein größtes problem dabei sind die Brandmelder die überall im Haus sind und sogar auf eine Kerze reagieren, deshalb werde ich nicht Teilnehmen können, es tut mir sehr leid Priesterin. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
Nach oben Nach unten
Lussa Eala
Novize
Novize
Lussa Eala


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 25

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyDo Sep 12, 2013 6:55 pm

ich wäre liebend gerne dabei, allerdings weiß ich nicht ob ich kann und ob ich alles da habe :/
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle EmptyDo Sep 12, 2013 11:38 pm

Okay, wir lassen das dann wohl bleiben. Also Rituale beide Abegsagt
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty
BeitragThema: Re: Wunscherfüllungszeremonie für alle   Wunscherfüllungszeremonie für alle Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunscherfüllungszeremonie für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Zeremonien-
Gehe zu: