Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondstrahlen Belohnungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyDo Sep 05, 2013 10:41 pm

Wie versprochen wird es hier eine Liste geben von allen die sich zur Verfügung stellen für ein fleissiges Mitglied ein kleines Belohnungs-Geschenk zu erschaffen.

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt hier und ich werde euch vorneweg hier in die liste einfügen.
Bitte schreibt, ob ihr nur einmal ein Geschenklein machen möchtet oder villeicht auch mehrere male. Die bei denen eines ist, die lösche ich sobald dies geschehen ist aus der Liste, aber ihr könnt euch natprlich immer wieder aufs neue eintragen lassen, wenn ihr mal wieder Lust dazu habt.
Als geschenk könnt ihr euch einfallen lassen was ihr möchtet-es wäre schön wenn es ein wenig persönlich für den Beschenkten wäre.
ihr müsst hier auch nicht schreiben was ihr macht, ihr dürft demjenigen dann entweder das Geschenk selber über"senden" oder über mich leiten lassen, wenn ihr es lieber anonym machen möchtet.

Denkt daran, dass ihr wenn ihr eure Strahlenpäckchen habt, euch auch selber über ein geschenk freuen werdet^^
Die Zuteilung werde ich übernehmen, das heisst ich wende mich dann per PN bei einem Schneker melden, für wen er als nächstes zuständig ist, damit man personalisieren kann.Mondstrahlen Belohnungen 1888222540 

Liste der "Schenker"
-Lilta Anorien/mehrere
-Rajderah/mehere
-Noir Varu Scathaigh/mehrere
-Haineko/mehrere

Liste der noch zu "Beschenkenden" (vor allem für die priesterinnen zur orientierung)

-Noir Varu Scathaigh/über 1000!!



->Wichtig:
Bitte schaut, dass wenn ihr euch anmeldet für ein Geschenk, dass ihr es realtiv schnell fertigstellt, damit die Mitglieder nicht schon ihr nächstes "500-er päckchen" erreicht haben, bis sie ihr Geschenk bekommen^^


Zuletzt von Lilta Anorien am Do Sep 19, 2013 7:29 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyDo Sep 05, 2013 11:09 pm

Ich melde mich für mehrere *Arm hoch halt und wild wachtel*
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 06, 2013 10:26 am

Ich melde mich auch ;D *mit winke*
für mehrere ^^
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 06, 2013 4:34 pm

hi leute^^ eiiigentlich sagte ich ja ich teile die geschenke den leuten zu.. ich hab nur das kliiitzekleine problem dass ich mir bestimmt keinen zuteile^^[wer macht denn sowas?]
daher denke ich lösch ich mich aus der liste der zu beschenkenden. Ich brauch eh nix, ist schliesslich auch meine pflicht hier zu schreiben^^ wollte es euchnur schnell sagen, dass ich da nicht mehr dabei sind, dass ihr euch nicht wundert^^
beschenken werd ich natürlich trotzdem^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 06, 2013 4:36 pm

och ich mache euch ein Gescheck Priesterin ;D
ihr solltet genauso eins bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 06, 2013 7:40 pm

Ich würde auch gerne ein paar Geschenke machen *-*
*meld und wild im kreis renn*
Ja...also ich mach auch gerne was^^
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Lussa Eala
Novize
Novize
Lussa Eala


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 25

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 13, 2013 5:46 pm

ich würde mich auch melden, Geschenke zu erstellen. ich würde mich freuen etwas zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 13, 2013 8:58 pm

möchtet uhr lieber für eines oder aber lieber für mehere zuständig sein?^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Lussa Eala
Novize
Novize
Lussa Eala


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 25

Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen EmptyFr Sep 13, 2013 9:01 pm

für mich ist es egal, was oder für wen ich was mache. Wie es ihnen belangt, Hohe Priesterin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondstrahlen Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Mondstrahlen Belohnungen   Mondstrahlen Belohnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondstrahlen Belohnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Selbsterschaffungen :: Aufopferungen-
Gehe zu: