Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Wunsch...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Großer Wunsch... Empty
BeitragThema: Großer Wunsch...   Großer Wunsch... EmptyDi Aug 20, 2013 10:04 am

Also ich hab mir schon immer ein Piersing gewünscht und alles und ich finde auch das die wunderschön aussehen...wenn sie doch ersteinmal drin sind...
Mein Problem ist ich kann mich einfach nicht überwinden mir eins stechen zu lassen da ich einfach total große Angst habe das es weh tun wird e.e
Ich mein mir ist schon klar das es nicht weh tut wenn man sich etwas durch die Haut sticht aber ja...hehe vielleicht könnte das zum Problem werden immerhin hab ich mich noch nicht einmal dazu überwindet mir Ohrlöcher stechen zu lassen obwohl das ja nun wirklich nicht weh tun soll...ich bin einfach ein zu großer Angsthase ich werd das nie schaffen Sad

Aber wenn der Piercing erstmal drin ist sieht das bestimmt voll schön aus *.* ich mag Lippenpiercings nämlich voll^^

Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Großer Wunsch... Empty
BeitragThema: Re: Großer Wunsch...   Großer Wunsch... EmptyDi Aug 20, 2013 11:50 am

Nun ich kann euren Wunsch nachvollziehen. Ich selber habe ja eine heiden Angst vor Nadeln, und ihr glaubt es kaum, aber ich habe es trotzdem geschafft. ich habe 4 Ohrlöcher,ein Nasen-ein lippen und ein Zungenpiercing^^ und seit neustem sogar ein Tattoo^^
Das zungenpiercing war das schlimmste von allem.
Die normalen Ohrlöcher tun Tatsächlich fast nicht weh,vor allem geschossen.. Es geht so schnell, bis ihr nur schon registriert dass es weh tut ,ist es schon wieder vorbei. Danach spürt man nur so ein surren..^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Großer Wunsch... Empty
BeitragThema: Re: Großer Wunsch...   Großer Wunsch... EmptyDi Aug 20, 2013 3:15 pm

Vielleicht sollte ich dann doch mal meinen Mut zusammen nehmen und mir Ohrlöcher stechen lassen mit dem Piercing ist das so die Sache...xD miep e.e
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Großer Wunsch... Empty
BeitragThema: Re: Großer Wunsch...   Großer Wunsch... EmptyDi Sep 03, 2013 11:08 am

Schwester, ich kann Euch verstehen. Ich bin genau so ein Angsthase ^^ Lange wollte ich keine Ohrlöcher, dann hat mich meine Tante dazu gezwungen, "weil Mädchen ja umbedingt Ohrringe tragen sollen" -.- auf jeden Fall saß ich dann auf dem Stuhl bei dem Typen der das macht - ich war 12 - dann kam er mit dieser Pistole und legte sie bei meinem Ohr an. Ich hab mich gefragt warum das so lang dauert, warum schießt er nicht endlich, und hatte eben mega schiss. Dann hat er zu mir gesagt, dass ich aufhören soll so zu zittern weil er sonst die Markierung nicht trifft XD
Und es hat wirklich nicht weh getan....und dafür hab ich mich so zum Affen gemacht Laughing 
Nach oben Nach unten
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Großer Wunsch... Empty
BeitragThema: Re: Großer Wunsch...   Großer Wunsch... EmptySa Okt 05, 2013 9:06 am

Okay xD ja ich hab immernoch Angst davor naja vielleicht irgendwann schaff ich das mal...xDD ich glaub es aber nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Wunsch... Empty
BeitragThema: Re: Großer Wunsch...   Großer Wunsch... Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Wunsch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: