Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Summertime Madness

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Shadō Namida


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 25
Ort : Kage no mori

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 7:38 am

Hallo Schwestern, meine Sommerferien beginnen heute und somit e det auch das 4. Jabr Gymnasium für mich, jetzt würde ich gerne von euch wissen: was macht ihr in den Ferien? Fahrt ihr in den Urlaub? Und solche Sachen eben
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 9:05 am

Hm Meine "Sommerferien" werden wahrscheinlich eher daraus bestehen, ein Platz für ein Freies Soziales Jahr zu finden^^
Aber ich fahre auch für 2-3 Tage mit meinen Eltern weg. Ich glaub nach Amrum. Eine Insel ^^
Naja aber nicht zum Urlaub, nur um meine Mutter und meine beiden Brüder dahinzu bringen, da sie leider zur Kur müssen.
Aber ich seh dann ja auch lurz was von der Insel xD

Lg Kuro-chan
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 11:18 am

Ich habe schon seit ca. zwei Wochen Ferien und joa. ^^ Es geht gemächlich zu. Morgen fahren wir nach Kroatien und stechen für eine Woche mit dem Segelboot und ein paar Familienmitglieder in hohe See. Eine Woche Küste entlang segeln! Lecker essen gehen und joa. Besser geht´s nicht! =D
Den Rest der Ferien verbringen wir in Ebensee (OÖ) und in Wien, unserer Heimat. =) Und am Ende August (wenn es noch aktuell ist) *zu Saso schiel* nach Vorarlberg zu einer Con. =)
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 1:21 pm

Eure Plänen klingen toll. ^^
Was ist denn ein Freies Soziales Jahr, Schwester Kuro?

Ich habe streng genommen leider keine Schulferien. Heute war mein Abschied in meiner geliebten Klasse. Es viel mir schwer von ihnen zu gehen. Heute Vormittag war ich auch ziemlich traurig. Aber nun muss ich in den Ferien eine Arbeitsstelle, und davor hab ich etwas Angst. =S

Ansonsten fahre ich Anfang August mit einer Freundin eine Woche nach Klagenfurt an den Wörthersee und wir chillen sorgenlos auf dem Campingplatz und auf dem Boot im See. *_* Ich hoffe es wird großartig...
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 1:31 pm

Also ich bin ja nun mit der Schule "fertig" Allerdings ist man ja 12 Jahre schulpflichtig.
Nach der 10. Klasse kann man dann ja entweder eine Weiterführende Schule besuchen oder eine Ausbildung machen. Bei beiden geht man dann ja noch zur Schule.
Bei einem FSJ ist das anders.
Dirt ist man ein jahr in einer sozialen "Einrichtung" tätig. Zum Beispiel in einem Krankenhaus, Altenheim, Kindergarten, etc.
Ich geh wahrscheinlich in einen Kindergarten, da ich da auch Montag ein Vorstellungsgespräch habe.
Das Gute an so einem FSJ ist, dass die Schulpflich aufgeschoben wird. Dass heißt, man kann ein FSJ machen auch wenn man noch zur Schule muss^^

Lg Kuro-chan
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 1:37 pm

Achso, ich verstehe. Und wenn es ein Sozialer Dienst ist, dann verdient Ihr dabei ja kein Geld, oder?
12 Jahre Schulpflicht? Oo Bei uns sind es nur 9
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 1:46 pm

Hm doch ich verdiene dabei schon Geld.
Da kommt es drauf an, ob ich da ne Unterkunft, Essen und sowas bekomme.
Aber da ich dort keine Unterkunft bekomme, bekomm ich auch mehr Geld. Wieviel möchte ich nicht sagen^^
Bei euch echt nur 9?
Wahnsinn^^ Bei uns sind es 12 ._.

Lg Kuro-chan
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 1:57 pm

12? O.o Das ist echt lange. Wir Össis haben ja nur 9. Aber ich wünsche Euch viel Erfolg bei dem Gespräch, Kuro-Chan. Und auch Euch, Schwester Raj, bei eurer Suche und bei der Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 2:13 pm

Ich danke dir Schwester Rhan^^
Ich hoffe das alles klappt, und jap, 12 jahre sind echt lang ._.
Natürlich auch viel Glück an Schwester Raj.

Lg Kuro-chan^^
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptyFr Jul 05, 2013 10:34 pm

Also ich muss 4 Wochen arbeiten .-.
dann fahr ich mal ein Wochenende auf ein Mittelalterfest mit Schwester Raj ^^
und ja wir fahren vlt noch einmal Steiermark oder Kärnten, sonst habe ich nicht viel vor xD
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptySa Jul 06, 2013 11:44 am

Uh ein Mittelalterfest ist ein schöner "Zeitvertreib" mit Freunden^^
Eine wahrlich schöne Veranstaltung für die Sommerferien^^
Ich wünsche euch da viel Spaß.

Lg kuro-chan
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness EmptySo Jul 07, 2013 9:58 pm

Ach jaaa !!
Das Mittelalterfest ^^" das vergesse ich immer.
Tja, bei mir ist eben viel los XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summertime Madness Empty
BeitragThema: Re: Summertime Madness   Summertime Madness Empty

Nach oben Nach unten
 
Summertime Madness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: