Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) Empty
BeitragThema: Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol)   Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) EmptyDo Jul 04, 2013 10:45 pm

Hallo liebe Schwestern. c:
Ich wollte euch (da ich in Vorstelllaune bin) die österreichische symphonic Metal Band Serenity vorstellen. Ich finde sie einfach hammer! Nur schade, dass sie (laut ein paar Leuten) keine Songs mehr produzieren werden. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch zutrifft, aber na ja. Ich habe was aus Wikipedia kopiert, zur genaueren Vorstellung...auch wenn ich es mag, gehört es nicht so zu meinen Stärken also seid mir bitte nicht böse, weil ich kaum eine Vorstellung ohne eine Quelle aus Wikipedia mache. Hier könnt ihr euch auf jeden Fall über die Band diskutieren.

Einzelheiten:
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) Empty
BeitragThema: Re: Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol)   Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) EmptyFr Jul 05, 2013 10:24 pm

Ich kenne diese Band gar nicht oO
doch ich werde sie mir mal bestimmt anhören wenn ich Zeit habe ;D
Nach oben Nach unten
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) Empty
BeitragThema: Re: Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol)   Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) EmptyMo Aug 19, 2013 5:13 pm

Also ich finde das diese Band schon etwas hat und da sie eine Metal Band ist finde ich sie noch viiiel toller ^^
Ich hab mir mal ein paar Lieder angehört und die sind wirklich gut also ich muss schon sagen die Band gefällt mir :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) Empty
BeitragThema: Re: Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol)   Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol) Empty

Nach oben Nach unten
 
Serenity - symphonic-Metal Band aus Österreich (Tirol)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ASP (Band)
» Faun - Band
»  Band zwischen Mensch und Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Übersinnliche Musikalien-
Gehe zu: