Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Within Temptation

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Within Temptation Empty
BeitragThema: Within Temptation   Within Temptation EmptyDo Jul 04, 2013 10:38 pm

Hallo liebe Community, liebe Schwestern. Ich möchte euch die Band Within Temptation vorstellen. Ich höre sie schon ein paar Jahre und ich muss sagen dass ich vollends begeistert bin! Was sind so eure Lieblingssongs, oder Konzerte der Band? Hier könnt ihr über alles reden was zu diesem Thema gehört was ihr wollt. ^^

Zur Band:
Nach oben Nach unten
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Aoife


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Within Temptation Empty
BeitragThema: Re: Within Temptation   Within Temptation EmptyFr Jul 05, 2013 8:21 pm

Also meine Lieblingssongs von denen sind Memories und Somewhere. *-* Schwester Silva hat mich auf den Geschmack gebracht und seither höre ich die Lieder des öfteren. :3 Es ist nicht meine Lieblingsband, dennoch sind ein paar sehr gute Sachen dabei. Nur ist das immer so hoch! o.o Mehr als schwer zum nachsingen. xD
~Aoife
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Within Temptation Empty
BeitragThema: Re: Within Temptation   Within Temptation EmptyFr Jul 05, 2013 10:19 pm

*.* Within Temtation , ich mag die Lieder von ihnen sehr gerne *o*
Meine Lieblings Lieder sind Memories und Empty Eyse :3
Und ich gebe Schwester Aoife recht, sie singen wirklich sehr hoch x,D

~Scát
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Within Temptation Empty
BeitragThema: Re: Within Temptation   Within Temptation EmptyMo Aug 11, 2014 2:55 am

Ich hab die Band vor ein paar Tagen entdeckt und in ein zwei Lieder reingehört. Aber Lieblingslieder hab ich bis jetzt noch nicht. Aber die Musik ist echt gut Smile
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Within Temptation Empty
BeitragThema: Re: Within Temptation   Within Temptation EmptyMo Aug 11, 2014 10:37 pm

Oh Schwetser Schatten, ihr habt wohl einen guten Tag gehabt, hat euch die Schreib Muse geküsst?^^
Nun ich muss sagen dass auch bei mir Somewhere mit zu den beliebtesten Lieder gehört.. Ich mag Within Temptation gern emal ab und an, wenn es mir auch nicht für den Alltag geläuft
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Within Temptation Empty
BeitragThema: Re: Within Temptation   Within Temptation EmptyMo Aug 11, 2014 10:41 pm

Ja, gestern nach war mir recht langweilig und da habe ich nebenbei das Forum mit ein paar netten Beiträgen gefüllt Smile
Aber die Musik ist wirklich toll. Ich muss mir demnächst bei meinen Schreibarbeiten unbedingt Zeit dafür nehmen Smile
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Gesponserte Inhalte





Within Temptation Empty
BeitragThema: Re: Within Temptation   Within Temptation Empty

Nach oben Nach unten
 
Within Temptation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Übersinnliche Musikalien-
Gehe zu: