Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einfach mal Tratschen ^^

Nach unten 
+2
Lilta Anoriën
Rajderah Ninat
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyDo Jul 04, 2013 6:35 pm

Ich möchte hier nur mal etwas plaudern über das was in der Welt so "magisches" vorgeht. X)

Nun. Vor ungefähr 3 Wochen hab ich im Radio etwas ganz besonders Merkwürdiges gehört, was mir seit her nicht mehr aus dem Kopf geht:
Auf einem Friedhof (ich könnte mir die Haare ausreißen, weil ich nicht mehr weiß wo) wurde ein Grab geschändet. Rundherum war überall Salz verstreut. Als ich das hörte, wurde ich aufmerksam.
Einige von euch wissen vielleicht, dass Salz dazu verwendet wird Dämonen und andere dunkle Wesen zu bannen.
Die Polizei sieht das nur als Friedhofschändung, weil durch das Salz kein Gras mehr wächst.
Aber ich glaube jeder Mensch, der etwas mit Übersinnlichem zutun hat und den Bericht im Radio gehört hat, fragt sich das gleiche...
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyDo Jul 04, 2013 8:18 pm

ja das Salz wird meist entweder im Kreis oder im Pentagramm auf den Boden gestreut um einen Schutzkreis für sich ,oder einen Bannkreis für Dämonen und niedere Geister zu schaffenn..Ihr habt recht, dies würtde mir ebenfalls sehr komisch im Gedächtnis bleiben
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyDo Jul 04, 2013 8:26 pm

Mich lässt es nur nicht mehr los, da ich nicht mehr gehört habe wo dieser Friedhof ist. Ich möchte wissen was auf dort passiert ist. Es hat meine Neugier geweckt und mein Kopf denkt sich schon die wildesten Geschichten aus XD
Nach oben Nach unten
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Aoife


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyFr Jul 05, 2013 8:42 pm

Schwester Raj, ich habe das große Wissensbuch *hust*google*hust* zu Rate gezogen und mir wurde diese Meldung offenbart:
http://www.osttirol-heute.at/heute/menschen/6742-unbekannte-taeter-schaendeten-in-doelsach-ein-grab
Ich hoffe das beantwortet Eure Frage. ^^
~Aoife
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyFr Jul 05, 2013 8:49 pm

Ich bin euch zu großem Dank verpflichtet, Schwester Ao. Es lässt mich auf jeden Fall besser schlafen =D
Dennoch, sind noch ist das Rätsel zu Hälfte unbeantwortet.
Warum hat der Täter das getan?
War es eine Beschwörung?
Was für eine?
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyFr Jul 05, 2013 10:32 pm

Das ist wirklich interessant, aber irgendwie auch unheimlich und ja es wirft große Fragen auf, das mit dem Salz oO
Jetzt ist auch meine neugierde geweckt worden.
Nach oben Nach unten
Haineko
Priesterin
Priesterin
Haineko


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 27
Ort : Gehenna xD

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 06, 2013 11:46 am

Nun wie soll ich es sagen, es interessiert mich schon, warum es dort geschah, doch ich finde es schon etwas unheimlich.
Ich hoffe der Täter wird gefasst und damit eine Aufklährung zu dem Vorfall^^

Lg Kuro-chan
Nach oben Nach unten
http://schattenspieler.forumieren.eu/
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySo Jul 07, 2013 10:01 pm

Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass diese Person Grabschändung vorgehabt hatte. Sonst hätte er/sie/es doch einfach die Blumen ausgerissen und die Erde umgegraben, wie es jeder getan hätte. Oder etwas auf den Grabstein gesprüht.
Ich glaube diese Person hatte etwas übernatürliches getan und aus diesem Grund hoffe ich nicht, dass sie geschnappt wird. Weil aus welchem Grund auch immer er/sie/es das getan hat, wie sollte man das einem Polizisten erklären?
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyFr Jul 12, 2013 3:23 pm

ja hate recht, weiß man jetzt eigentlich mehr?
das frage ich mich schon ne weile
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 12:39 pm

Da stimme ich Schwester Raj zu. Der/die muss was Übernatürliches im Sinne gehabt haben. Denn das mit dem Salz, noch dazu um das Grab..ja, das ist schon offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 2:39 pm

Ich habe nicht rausgehört, dass die Polizei mehr weiß. Andererseits muss man dazu sagen, dass die Regierung uns immer den Großteil von einigen Dingen verschweigt. Vermutlich wissen einige, oder haben sich zusammen gereimt, was passiert ist - denn möglicherweise ist in diesen Rängen jemand, welcher Ahnung von übersinnlichen hat, oder einfach nur gern Supernatural schaut ?
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 4:04 pm

Ja, die Regierung verschweigt viel. Vielleicht verschweigen sie uns das, was diesen Fall betrifft. Weshalb, warum. Vielleicht wurde auch etwas gesehen?
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 4:35 pm

Hmm.. könnte sein. Aber ich persönlich glaube nicht das jemand etwas gesehen hat. Die Person war sicher vorsichtig. Bei solchen Dingen ist man immer aufmerksam.

Man hat ja bekannt gegeben, das auf dem Grab Salz verstreut war.
Zum Beispiel könnten sie vielleicht nicht erwähnt haben, dass das Salz in einem Kreis um das Grab verstreut war? Ich meine nur, falls es in einem Kreis gestreut wurde.
Aber sollte das geschehen sein und man hat es nicht veröffentlicht, dann wäre das ja eine "wichtige" Information, die fehlt.

Wenn es ein Kreis aus Salz war, kann man sicher sein, dass es etwas Spirituelles war. Hat jemand allerdings nur eine Hand voll Salz auf ein Grab geworfen... war es vielleicht doch nur Grabschändung...?
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 5:38 pm

Hmm, stimmt. Es ist noch nicht bekannt gegeben, ob es um das Grab, auf das Grab oder neben das Grab gestreut wurde. Und na ja. Salz verstreut...noch dazu auf einem Friedhof, wo es von Geistern wimmeln könnte? Ich glaube, es hat schon etwas mit Übernatürlichem zu tun. Man weiß nur nicht, was. Ob es mit purer Absicht war, oder nur ein Spaßvogel der einen Streich spielen wollte oder ob es eine eventuelle Mutprobe wahnwitziger Schüler war, das weiß man nicht.
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 6:00 pm

Mich würde interessieren, ob es ein "frisches" Grab oder ein bereits älteres war. Bei einem frisch Beerdigten könnte es sich um eine Austreibung gehandelt haben oder so. Bei einem Älteren Grab war es vielleicht eine Beschwörung von einem Ahnen. Wenn es so etwas gewesen ist, dann wird die Polizei wahrscheinlich nie den Täter finden, weil sie nie erkennen würden, dass es einer aus der Familie war zu denen das Grab gehört.
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 6:29 pm

Ja, wahrsheinlich ist es so. Die Polizei denkt immer zu kompliziert und legen alles auf einen Täter außerhalb fest. Aber ich hoffe auch nicht, dass der Täter geschnappt wird, wenn er Absichten zum Übernatürlichen hatte.
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 7:08 pm

Ja, ich auch nicht.
Hmmmm...die Familie muss nicht gewusst haben, das einer von ihnen beim Grab wahr. Sonst hätten sie ja wohl kaum eine Anzeige gemacht.
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 7:45 pm

Wohl war...das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wirklich merkwürdig..
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 9:02 pm

Ach, ich würde da am liebsten hin fahren und mich dort mal umsehen. Das wäre doch spannend Shocked 
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptySa Jul 13, 2013 10:16 pm

Ja. Äußerst spannend. Vor allem, wenn man die Spuren sieht...oder wurden denn schon alle fortgetragen?
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyMi Jul 17, 2013 7:43 pm

Hmmm...ja könnte sein, dass sie versucht haben den Schaden zu reparieren. In dem Fall, wäre die "Beweismittel" weg.
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyMi Jul 17, 2013 9:01 pm

Stimmt. Aber dieses Thema ist auf jeden Fall spannend zu verfolgen. Vielleicht werden in Zukunft mehr solch mysteriösen Fälle passieren.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyMi Jul 17, 2013 9:38 pm

Wenn man mich fragte, würde ich behaupten dass mit grosser Wahrscheinlichkeit des öfteren solche oder ähnliche Sachen geschehen, jedoch es einfach meist vertuscht wird. Okkultes oder auch nur schon Esoterisches wird bekannlich in zeitungen nicht gern geshen.
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyMi Jul 17, 2013 9:59 pm

Wohl wahr, Hohepriesterin. Denn da manche Leute in Panik verfallen könnten will dass der Stadt offensichtlich verhindern. So wie bei so vielen Geschehnissen auf dieser Welt. Der Mensch weiß nicht mal in seinen Träumen, was es da draußen für Wesen gibt. Vielleicht ist ja alles wahr. Vielleicht aber auch nicht. Ich glaube das ist etwas, was der Mensch nie erfahren wird. Und etwas das er nie kontrollieren kann.
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ EmptyDo Jul 18, 2013 4:28 pm

Genau deswegen wird Okkultes doch von der Gesellschaft, oder? Gerade weil sie es nicht kontrollieren können.
Eine der schlechtesten Eigenschaften des Menschen: Er will alles kontrollieren!
Aber Magie lässt sich nicht beherrschen! ^^

Ich frage mich wann der Tag kommt, wenn die Menschheit endlich die Augen öffnet. Wahrscheinlich erst wenn die Welt untergeht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach mal Tratschen  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal Tratschen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: