Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kraft der Wünsche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Die Kraft der Wünsche Empty
BeitragThema: Die Kraft der Wünsche   Die Kraft der Wünsche EmptySo Aug 17, 2014 11:32 am



Pass auf was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!


Dieser Satz schwebt mir in letzter Zeit oft durch den Kopf, wenn ich Nachrichten höre oder schaue.
Ich habe das Gefühl, die Menschen sprechen manchmal Wünsche aus, die so wenig bedacht sind, dass sie diese gleich bereuen, sollten sie tatsächlich in Erfüllung gehen.
Dabei finde ich dass die Kraft des Wünschens sehr stark ist und es nicht so abwägig ist, dass einem das eine oder andere tatsächlich erfüllt wird. (wir wissen natürlich wie sich diese Wünsche noch verstärken lassen, mit ein paar kleinen Tricks) und trotzdem..

Was haltet ihr davon wie leichtfertig sich heutzutage Gewünscht wird?
Und sind euch auch schon Wünsche in Erfüllung gegangen, die ihr danach als Falsch bezeichnen konntet oder es sogar bereut hattet?
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Die Kraft der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft der Wünsche   Die Kraft der Wünsche EmptySo Aug 17, 2014 8:29 pm

Das Sprichwort kenn ich ^^ und ich finde es immer toll, wenn es in Filmdialoge verwendet wird. (Der Böse zum Helden oder so XD ) 

Ich glaube, Ihr habt recht, werte Hohepriesterin. In meiner Ansicht sind Wünsche nur klitzekleine Zauber, die Menschen unbewusst (oder bewusst) aussenden. 
Und was Eure Frage angeht, ich bin mir 100%ig sicher, dass ich mal so einen Wunsch hatte...mir ist er nur leider entfallen. ^^
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Die Kraft der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft der Wünsche   Die Kraft der Wünsche EmptyMo Aug 18, 2014 1:11 pm

Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die mir meine Cousine vor ein paar Tagen erzählt hat. Und zwar stand sie zusammen mit ihrem Freund an einer Bushaltestelle, direkt neben einem Automaten. Sie wollte sich umbedingt ein Päckchen Kaugummi kaufen. Hatte aber keine 50 Cent mehr dafür und hat deshalb ihren Freund gefragt. Aber der wollte sie ihr nich geben. Nachdem sie ihn ziemlich genervt hatte deswegen, klapptet es auf einmal neben ihr im Automaten und in der Wechselgeldklappe war ein 50 Centstück runter gefallen. Welches sie dann natürlich gleich wieder in den Automaten gesteckt hatte um sich das Päckchen Kaugummi zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Die Kraft der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft der Wünsche   Die Kraft der Wünsche EmptyMo Aug 18, 2014 7:54 pm

Hahahahaha XD Das ist mal ein erstaunliches Erlebnis! 
Ich hoffe für Eure Freundin, dass ihr dieser Kaugummi besonders gut geschmeckt hat ^^
Das ist wirklich einzigartig XD
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Die Kraft der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft der Wünsche   Die Kraft der Wünsche EmptyDi Aug 19, 2014 5:12 am

Kleine Wunder geschehen immer wieder, wenn wir den Freund fragen würden, so würde er uns wahrsceinlich pures Glück oder mit einem Zufall antworten, und dennoch ist nicht abzustreiten, dass dieser Zufall recht merkwürdig wäre^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Kraft der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft der Wünsche   Die Kraft der Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kraft der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kraft im Wort
» Kraft aus den Elementen ziehen
» Die magische Kraft des Holzes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Wirkliche Erfahrungen-
Gehe zu: