Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Erfahrungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyMo Aug 11, 2014 11:41 pm

Ich selbst habe bis jetzt leider noch nicht wirklich Erfahrungen mit Magie gemacht. Trotzdem würde mich es durchaus aus interessieren, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und könnt ihr uns eventuell etwas nützliches oder wissenswertes erzählen oder weiter geben.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyDi Aug 12, 2014 12:17 pm

Nein. 

Wir hatten hier doch mal einpaar Beiträge zu wirkliche Erfahrung..wo sind die hin? XD Alles futsch O.O

Ich weiß nicht was ich schreiben soll XD
Was mich interessiert, ist, was stellt man sich als wirkliche Erfahrung vor wenn man sich nicht direkt mit diesem Zeug beschäftigt? 
Meint Ihr mit wirkliche Erfahrung, ob man schon mal einen Geist in einer Flamme gesehen hat, der einem seinen eigenen Tod vorhergesagt hat? ... denn das ist mir noch nicht passiert (noch nicht   Twisted Evil   ) Ich hab auch noch nie ein Fee gesehen (obwohl ich absolut von deren Existenz überzeugt bin! Ja, es gibt Feen!!! ) 
Also.. was meint Ihr mit Wirklicher Erfahrung?  Eure Erfahrungen 3962214007
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyDi Aug 12, 2014 3:52 pm

Ich meine damit kleine Erfahrungen, das eventuell ein Zauber oder ähnliches geklappt hat. Es muss nicht großes sein. Meist sind die Kleinigkeiten auch bedeutender.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyMi Aug 13, 2014 5:53 pm

Uuh, ja ich glaub, da hast du recht ^^

Es gab schon einpaar Zauber die mir gelungen sind. (auf der anderen Seite könnte man aber auch sagen, es war nur Zufall) 
Zum Beispiel, der Wachstumszauber für meinen Kirschkern. Ich glaube das der Zauber den Kern zum Keimen gebracht hat, könnte aber auch einfach Glück gewesen sein ^^

Und da war dieses eine Mal, wo ich den Freund von meiner besten Freundin vorausgeträumt habe. ^^ Ich hab ihn in einem Traum gesehen. 

Sonst fällt mir jetzt nichts ein.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyMi Aug 13, 2014 10:01 pm

jaa viele unserer Beiträge sind komischerweise einfach verschwudnen.. ich weiss nicht ob das an der inaktivität des Forums liegt... wir hatten hier so einige Beiträge.. sniff
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyDo Aug 14, 2014 3:56 pm

Oh, ich dachte, werte Hohepriesterin, Ihr hättet diese Beiträge verschoben O.O 
Nun jetzt wundert es mich...über all im Forum sind ganze Themen verschollen. Welch Geisterwerk ist hier im Gange?
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptyFr Aug 15, 2014 8:51 pm

wenn ich das nur wüsste.. all unsere Weisheiten sind weg.. wenn einer Rat weiss, bitte teilt es mit,
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptySa Aug 16, 2014 9:42 am

Vielleicht fragt ihr am Besten mal im Hilfeforums von forumieren.de nach. Oder besser sucht ihr nach einem vergleichbaren Thema, das wird bestimmt schon öfter passiert sein.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptySo Aug 17, 2014 8:21 am

Ich habe den Feher endeckt. In 3 von allen Foren war ein automatisches Pruning aktiviert (welche ich beim rausnehmen wohl übersehen haben muss)
Das heisst unsere Beiträge sind leider verloren..
Allerdings ist das gute, das nun alles neu geschrieben werden kann Schwester^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen EmptySo Aug 17, 2014 8:18 pm

Jeheii *sarkastische Freundenfahne schwenk* -.-
Nein, nein, es ist natürlich positiv, das wir unser Forum nun mir "frische" Beiträge füllen können. Doch wir hatten viele sehr schöne =(

Aber vergangen ist vergangen ^^
Es ist wunderbar, dass Ihr des Rätsels Lösung gefunden habt, Hohepriesterin. =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Erfahrungen   Eure Erfahrungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Wirkliche Erfahrungen-
Gehe zu: