Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondmagie!?

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Mondmagie!?   Mo Aug 11, 2014 11:31 pm

Mich würde sehr interessieren ob es so etwas gibt und wenn ja wie praktiziert man sie?
Eventuell ähnlich wie bei der Rune und/oder Erdmagie mit Runen oder eventuell mit Wasser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.forumotion.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Mondmagie!?   Di Aug 12, 2014 1:18 pm

Ob es so etwas gibt, dass kann, meiner Meinung, nach nur jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich hab mich nicht mit den einzelnen Arten von Magie auseinander gesetzt, aber wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen: Mondmagie gehört zum praktizieren einfach dazu, so wie Kerzen. 
Wenn du einen Zauber wirken willst und ihn absichtlich bei Vollmond durchführst, dann ist das für mich schon Mondmagie. Indem du einfach die Bedeutung der einzelnen Mondphasen kennst und sie bei Ritualen und Zauber benutzt. 

Ich weiß nicht...war das jetzt verständlich? O.O

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Mondmagie!?   Mi Aug 13, 2014 10:03 pm

Ihr habt völlig recht Schwester Raj, Unter dem Begriff Mondmagie versteht man die verscheidenen Mondphasen und dass man weiss wie sie wirken. also wer nach einem Mondkalender lebt , zum Beispiel, der praktiziert eigentlich schon halbwegs Mondmagie, wenn er es denn auch richtig einzusetzen vermag^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondmagie!?   

Nach oben Nach unten
 
Mondmagie!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magische und Menschliche Vielfalt :: Magie Arten-
Gehe zu: