Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einhörner - reine Wesen der Natur

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Einhörner - reine Wesen der Natur   Sa Apr 26, 2014 1:06 pm

Es gibt viele Schriften und Texte über Einhörner die nicht immer alle das gleiche Berichten. Dennoch ist allgemein bekannt das Einhörner meistens weiß sind und ein entweder goldenes, silbernes oder in ihrer Fellfarbiges Horn auf der Stirn. Außerdem wird erzählt es erscheine nur einer Jungfrau une hätte heilende und reinigende Kräfte. Bestimmt wisst ihr noch mehr über Einhörner Wink Wobei ich jetzt gerade noch nicht alles auf geschrieben habe was mir zum Thema Einhörner eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.forumotion.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Einhörner - reine Wesen der Natur   Sa Apr 26, 2014 9:37 pm

Das Thema hatten wir früher schon mal hier XD Ich weiß nicht mehr viel darüber, und eigentlich hab ich keine Ahnung von Einhörner...allerdings glaub ich daran, dass es sie gibt. 
Auf vielen Bildern gefallen mir die Schwarzen immer unglaublich gut. Ob es die auch gibt ? ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight Shadow
Novize
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

BeitragThema: Re: Einhörner - reine Wesen der Natur   So Apr 27, 2014 10:45 am

Wenn es weiße gibt, dann muss es auch schwarze geben Smile Jedenfalls muss das eigentlich so sein.
Ich mag die schwarzen auch total gerne, nicht nur bei Einhörnern sondern auch bei Pegasi oder normalen Pferden.
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legendsofmiddleearth.forumotion.com
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Einhörner - reine Wesen der Natur   Fr Aug 29, 2014 1:33 pm

Ich finde Einhörner wirklich faszinierend ;D
Wie immer ihre Ausstrahlung beschrieben wird und auch das ihr Blut heilende Fähigkeiten hat ^^
Es ist wunderschöne Tiere und ja wer weiß, vielleicht sind sie noch hier irgendwo ;D

Sie werden ja auch sehr gerne in alten Geschichten verwendet, irgendwo her muss es doch einen wahren Kern geben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einhörner - reine Wesen der Natur   

Nach oben Nach unten
 
Einhörner - reine Wesen der Natur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Auferstehung der Toten laut Tanach!
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Ein Licht der Erinnerung
» und du sollst sein G-tt sein
» es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Fabelwesen-
Gehe zu: