Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auferstehung von Fk?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Auferstehung von Fk? Empty
BeitragThema: Auferstehung von Fk?   Auferstehung von Fk? EmptyMo Dez 16, 2013 2:18 pm

Hmm in letzer Zeit merke ich immer mehr wie ich das alte Fk sehr vermisse, was meint ihr, wäre es klug oder eher töricht es wieder auferstehen zu lassen? Ich weiss ja nicht ob sich noch jemand von den alten anmelden würde, und ob wir nochmals so gross wachsen würden, und nicht inaktiv würden.
Ich weiss einfach nicht, ich spiele mit dem Gedanken es neu zu machen schon seit ca. 2 Monaten rum, ich wünschte es mir, aber ich will keinen Abklatsch des früheren FK erschaffen. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Auferstehung von Fk? Empty
BeitragThema: Re: Auferstehung von Fk?   Auferstehung von Fk? EmptyMo Dez 16, 2013 5:55 pm

Hmmm.. ich vermisse die Finsterfussels auch seehr. 
Nun ja, heute erst las ich einen Spruch: Jede Flasche verdient eine zweite Chance XD

Es wäre schön, wenn Finsterkatzen wieder da wäre.
Ach, ich bin mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Auferstehung von Fk? Empty
BeitragThema: Re: Auferstehung von Fk?   Auferstehung von Fk? EmptyDi Dez 17, 2013 8:43 pm

Ich weiß jetzt irgendwei noch nicht wirklich, worum es geht... Fk?
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Auferstehung von Fk? Empty
BeitragThema: Re: Auferstehung von Fk?   Auferstehung von Fk? EmptyMi Dez 18, 2013 8:52 pm

Also ich bin Happy das es wieder da ist *o*
*herum kreisch* xD
Nach oben Nach unten
Moonlight Shadow
Novize
Novize
Moonlight Shadow


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Schatten der Nacht

Auferstehung von Fk? Empty
BeitragThema: Re: Auferstehung von Fk?   Auferstehung von Fk? EmptySo Apr 27, 2014 11:07 am

Ja, ich auch Smile
Wenn ihr dort angemeldet seit oder wart, wer seit ihr dort und wie hießt ihr früher?
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Gesponserte Inhalte





Auferstehung von Fk? Empty
BeitragThema: Re: Auferstehung von Fk?   Auferstehung von Fk? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auferstehung von Fk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: