Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 1:20 pm

Wuhuu liebe Schwestern, gestern Abend war es eeendlich so weit, die Vorpremiere des 2. Hobbit Filmes war da, und ich live dabei^^(verkleidet als Arwen^^) Leider gibt es keine guten Fotos von mir, da drinnen das Fotografieren verboten war, und draussen war das Licht zu spärlich.Natürlich habe ich es trotzdem versucht^^

Spoiler:

Spoiler:

Muahaha und das Beste, ich war auch noch in der Zeitung, im Hintergrund von Dean O'Gorman (alias Fili) xD Ich seh zwar etwas komisch aus^^ war wohl grad fasziniert^^ Aaaaber was solls xD

Spoiler:

Tjaa ausserdem habe ich Unterschriften von Aiden Turner (Kili), Dean O'Gorman (Fili), John Howe           ( Designer der Kostüme und Umgebung) uuund Sylvester MCCoi (Radagast) ergattern können^^ Ich sag euch der Typ ist sooo witzig, der reinste Komiker als er auf der grossen Bühne sprach^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Aoife


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 3:21 pm

Ihr lasst mich vor Neid erblassen! o: Vorgestern war ja Europapremiere in Berlin im Sony Center und ich hatte mir so gewünscht dabei zu sein (Martin Freeman und Peter Jackson waren auch da Dx), allerdings waren die Karten alle weg und für den restlichen Teil muss man um 5 Uhr morgens schon da sein um einen halbwegs guten Platz zu bekommen. Ging also nicht. ._.
Euer Kostüm ist wunderschön und ich denke, Ihr werdet einige Blicke auf Euch gezogen haben. ^^ Geht Ihr heut Abend zum Double-Feature? Ich würde gern aber da haben meine Eltern was dagegen. x3 Und für Donnerstag, Freitag und das Wochenende sind kaum noch Karten zu bekommen. o.o Naw, pure Qual für eine Hobbit-Süchtige. ._. Ich hoffe Euch trifft es besser und Ihr habt Euch bereits Karten gesichert. x'D
~Ao
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In einem tiefen Schatten!

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 4:49 pm

Woaahhh ich bin auch neidischt *o*
Ich geh den Film wahrscheinlich morgen ;DD
wenn es mir ausgeht ^^

Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 6:15 pm

Oh, Lilta ihr seht Umwerfend aus O.O Das Kleid ist wunderschön und ich freue mich soooooo sehr für Euch. 
(Da ich ja kein so großer Hobbit-fan bin, stell ich mir einfach vor es ging um Thor2, dann kann ich besser neidisch sein ;D)
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 8:34 pm

Naja man konnte für die Vorpremiere keine Tickets kaufen, nur gewinnen, so stellet euch meine Freude vor, als ich gleich nach dem 5 versuch gewann xD
Nun ja ich habe den Film jetzt ja bereits in englisch gesehen, und ich darf sagen, bestimmt werde ich den Kinosaal nocheinmal stürmen um ihn auch in deutsch zu sehen^^

Das beste war der Eimarsch meine Schwestern, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.. Da sind die Schauspieler mit einem ganzen Umzug aus in schwarzen Roben gekleideten Fackelträgern gekommen, anggeführt von einem Orchester von Dudelsack spielern und Irish,pipes Bläsern, die das Hobbit theme Lied spielten. Um sie herum hatte sich eine Fangruppe als Orks gekleidet und sind umhergesprungen wie die blöden und haben gebrüllt^^ Einfach nur Gänsehaut Effekt, echt^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In einem tiefen Schatten!

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 8:44 pm

Uhhh *-*
Die Vorstellung ey, wie genjaaal man ich will auch T.T xD
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyMi Dez 11, 2013 11:34 pm

Heyy ich hab was für euch^^ leider auf ch-deutsch, aber sehen könnt ihr ja^^ ausserdem achtet mal auf den jungen mann, wenn die Galadriel, spricht(die blonde mit dem weissen kleid^^) Da ist ein junger Mann im Hintergrund mit dunklen Locken, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind^^ xD Das ist mein Freund XD ich steh also genau hinter der Galadriel..tja,,fast wär ich im Bild^^

http://www.20min.ch/videotv/?vid=341965&cid=49
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyDo Dez 12, 2013 10:08 pm

Uuuh ich glaube ich habe einen Teil Eurer Haare gesehen ^^ 
Das ist wirklich faszinierend, das ihr dort ward. *.*
Nach oben Nach unten
Athena Patentos
Unschuldiger
Unschuldiger
Athena Patentos


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.14

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ EmptyDi Aug 19, 2014 6:50 am

Wow habt ihr erhlich Autogramme der Schauspieler erhalten?
Ich habe lediglich eines Von James Blunt, Daniel Radcliffe, Kristen Stewart und ein Paar Fußballspieler wie Marco Reus ect.

Aber wowo sie haben eines von dem Kilí- Schauspieler. Woow ich beneide sie.
Lg Ap
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty
BeitragThema: Re: Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^   Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: