Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die schönste Dummheit aller Zeiten^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Fr Nov 15, 2013 11:13 pm

Nun geliebte Schwestern mein, ich darf euch voller Freude mitteilen, dass ich eine seeehr grosse (geilee!!!) Dummheit begangen habe^^
Der ein oder andern von euch, mag schon aufgefallen sein, dass ich wohl einer der grössten Fans Tolkiens bin... (komisch ich weiss^^)
Nun in diesem Zusammenhang habe ich mir etwas geleistet..
Es wurden kürzlich die Figuren zu der Hobbit 2 gefertigt.Nun als meine Augen da diese Figuren per Zufall erblickten, konnt eich sie nicht mehr abwenden. Da war mein absoluter Lieblingscharakter (schon seit je her) der nun im nächsten Hobbit wie ich ja bereits schon seit dem lesen des Buches(also schon sehr lange) weiss, einen grösseren Part im Filme bekommt. Mein Lieblings Elb..Thranduil..Er ist einfach unvergleichlich ..und ich habe mich in diese Statue/Figur soo verliebt, ihr glaubt es nicht meine Schwestern , ich habe mir eine bestellt!!! Nun wenn es eine "stinknormale" Figur wäre, würde es keinen Kratzen.. doch sie ist fast einen halben Meter gross, wiegt an die 2 kg (whaa!! *.*) und hat mich über 400 Franken gekostet (was in Euro ja noch etwa ein Drittel der Zahl mehr ist^^)...
Phuu jetzt ist es raus.. Diese Figur wurde lizensiert und nur 1000 mal weltweit hergestellt.. Und ich kann noch immer nicht glauben ,dass ich eine besitzen werde....
(Leider ist noch nicht bekannt, ab welchem Datum sie gelieftert werden kann, aussredem kommt sie von Amerika zu mir...aber es kann ab Dezember jeden Tag sien bis im März)

So nun ist es raus, meine Schwestren, wie konnte ich nur, so viel Geld für eine Figur ausgeben die dann "herumsteht" Nein ich glaube ich werde einen Altar für sie errichten...oh ich liebe Thranduil einfach nur und die Figur finde ich , drückt sein ganzes wesen excellent aus.. hier für eure Augen^^


_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Fr Nov 15, 2013 11:33 pm

Die Figur sieht wirklich wunderschön aus... haha ich musste lachen als ich las das Ihr Euch eine zugelegt habt. Es wurden also nur 1000 angefertigt? Oh, Ihr Glückspilz.. ich hoffe sie klopft bald an Eure Tür und.. MEINE GÜTE ?!?! Einen halben Meter hoch O.O Also wenn das eine Figur von Loki währe dann hätte ich diesen Preis auf jeden Fall auch gezahlt XD

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Fr Nov 15, 2013 11:35 pm

ja sie ist 45 cm Hoch..Nun es freut mich dass meine verliebtheit nicht gaaanz so abwägig ist^^ ich habe mich selber shon als verrückt abgestempelt. normalerweise werden solche figuren nur von hochrangigen und reichen fans und freaks gekauft^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Fr Nov 15, 2013 11:43 pm

Nun ja.. so verrückt seit ihr nicht... ^^ Ich wollte im Kino nach der Thor 2 Primäre das fast 2. Meter lange Loki-Plakat, welches über das Geländer hing, stehlen. Ich ging hin und wollte mir ansehen wie es befestigt war.. leider stand direkt gegenüber ein Kinowärter und beobachtete mich seeeehr genau. Ich musste den Rückzug antreten *schmoll*

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Sa Nov 16, 2013 8:37 pm

Ach, so abwegig ist der Gedanke gar nicht. Gäbe es eine vernünftige Faramir-Figur hätte ich sie mir auch gekauft. Auch wenn ich mir sicher bin, dass meine Eltern etwas dagegen hätten. ^^'

Lustig, gerade gestern hab ich mir an den Kopf gefasst und mich gefragt: Warum hast du das gekauft?
Aber ich konnte nicht widerstehen. q.q Gestern war ich in der Stadt unterwegs, wollte nur mal schnell in einen Buchladen gehen um zu sehen, wie viel ein bestimmtes Buch kostet und da fiel mir dieser Reiseführer ins Auge. Aber nicht irgendein Reiseführer... es war einer zu den Drehorten von (wer hätte das gedacht) Herr der Ringe. *-* Er hat zwar nicht annähernd so viel gekostet wie die Figur der Hohepriesterin, allerdings herrscht in meinem Sparschwein gerade Ebbe, da ist ein Zwanziger ganz schön viel. Aber was solls, jetzt hab ich nen Reiseführer. 8D

Geniale Story Schwester Raj! xD Letztens im Kino haben wir Knabberzeugs mit reingeschmuggelt. Zwar ziemlich dumm es direkt vor der Nase der Kinowärter unter die Jacke zu stecken, aber was solls. Geschmeckt hats trotzdem. ^^
Aber in absehbarer Zeit werden die da ein Plakat zu Catching Fire aufhängen und ob ich da widerstehen kann... D: Drückt mir die Daumen, dass ich vernünftig sein werde. xD
~Ao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   So Nov 17, 2013 10:39 am

diesen reiseführer wollte ich mir auch schon zulegen, doch ich sagte mir, neiiiin, du wartest jetzt damit bis du tatsächlich neach neuseeland gehst, damit du dich dann beim routenplanan noch freuen kannst. sonst wären die routen ja übermorgen schon festgestanden , hätte ich ihn schon gekauft^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Mo Nov 18, 2013 1:51 pm

Ist doch überhaupt nicht schlimm... Thandruil ist toll!
Wenn sie da ist, ladet bitte, bitte, bitte ein Foto hoch!
Mein Liebling ist zwar Legolas, aber das ist ja vollkommen egal :3 Tolkien vor!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Mo Nov 18, 2013 9:33 pm

naja da Legolas Thranduils Sohn ist, ist der Untershied ja wirklich nicht sehr gross^^Ja natürlich sobald ich sie habe (hoffentlich in nicht allzu ferner Zeit^^) werde ich 1000 Fotos machen^^ von jedem nur erdenklichen Winkel^^

Soo und nuun die nächste Dummheit^^ Ich werde diesen Fasching als Arwen gehen *.* Ich habe mir ne Abendstern kette aus Silber und swarowski steinen gekauft und der Hammmer^^ Ihr blaues Kleid mit den Roten Ärmeln.. es ist aus echtem Samt und war ca. 300 Euro... es ist soo wunderschön...die ärmel reichen fast bis zum Boden, und das Kleid ist auch so lang, dass man es hinten am Boden nachzieht *.* Ich schick euch dann ein Fotoo, aber mir fehlen noch ne passende perrücke (da ich ja orenge/rote haare hab^^) und der Kopfschmuck^^
der wird auch nochmal etwas teurer,aber ich liebe ihn jetz schon, er wird meinem Kopf angepasst^^

guuckt ma^^

Spoiler:
 

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Di Nov 19, 2013 4:23 pm

Oh woooow *--*. Und ja, ich weiß, dass er der Sohn ist Very Happy Aber trotzdem mag ich Legolas vieeel mehr :3
Aber das sieht echt hammer aus!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Di Nov 19, 2013 5:01 pm

Uahh *o*
die Statue ist genjal ^^ hätte ich Geld hätte ich schon viele Statuen zu Hause x,D

und der Kopfschmuck ist wunderschön *o*

@Raj ja ich weiß ich würde auch so gern so ein Plakat haben x,D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   Di Nov 19, 2013 8:21 pm

OMG .. bitte, Hohepriesterin. Ich möchte Euch unbedingt als Awen sehen. Ihr MÜSST Bilder reinstellen bitte!!! Vergesst es nicht. *0*

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schönste Dummheit aller Zeiten^^   

Nach oben Nach unten
 
Die schönste Dummheit aller Zeiten^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schöner Monat Mai!
» Schöner Mann-Schöne Frau
» Einen schönen Feiertag heute
» Schönen Feiertag
» Schönes Wochenende!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: