Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NASA will Mond in die Luft jagen? O.O

Nach unten 
AutorNachricht
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Do Okt 10, 2013 6:58 pm

Liebe Schwestern, ich habe heute Abend eine entsetzliche Entdeckung gemacht. Die NASA will einen 500 Tonnen Asteroiden in den Mond schießen! 0.0

Kurze Beschreibung wieso weshalb warum:
Es wurde ein 500 Tonnen Asteroid entdeckt, der in einer stabilen Umlaufbahn um die Erde kreist - vorerst. Die Forscher gehen davon aus, dass das nur etwa 100 Jahre so bleiben wird. Und dann... tja, sagen wir mal die Dinos können ein zweites Mal aussterben. >.> Um diesen Zusammenstoß zu verhindern, will die NASA jetzt den Brocken in den Mond schießen.

Ja... geil. o.o Ich mein... scheiß auf Gezeiten oder so, oder darauf was für eine Bedeutung der Mond auf manche Menschen hat, von der Tierwelt ganz zu schweigen.

Hier der Bericht (leider nur auf englisch):
http://www.technobuffalo.com/2013/10/06/nasa-says-slamming-captured-asteroid-into-the-moon-makes-sense/?Title

LeFloid hat das in seiner neuesten LeNews Folge mit reingenommen (nur der Anfang):
https://www.youtube.com/watch?v=encFve5WnrE&feature=c4-overview&list=UULm6s42r_wCbBX0QqXNCTwg

So, was haltet ihr davon? Meine Meinung habe ich schon sehr höflich formuliert zum Ausdruck gebracht. x3
~Aoife


Zuletzt von Aoife am Fr Okt 11, 2013 9:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Do Okt 10, 2013 8:07 pm

Das ist ja furchtbar !!!! Dann würde das Meer still stehen. O.O und vieles mehr. Wir brauchen alle den Mond, die meisten wissen es nur noch nicht =(
Warum, kann die NASA uns nicht eigentlich in Ruhe lassen. Wenn der Komet eh noch 100 Jahre darum kreist, dann ist es doch ok und wenn nicht ... tja die Menschen haben lange genug gelebt ;D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Do Okt 10, 2013 8:19 pm

Die könnten den Asteroiden ja auch wegschießen, oder versuchen ihn in eine stabilere Umlaufbahn um die Erde zu bringen, sozusagen unser 2. Mond oder so, aber unseren ersten dafür opfern? O: Immerhin, wir reden hier von einem ganzen Himmelskörper! o.o Das ist als würden wir darüber verhandeln den Pluto zu sprengen, nur dass es noch mehr Einfluss auf uns hat. Mal sehen was daraus wird, ich werde die Berichte auf jeden Fall weiter verfolgen.
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Do Okt 10, 2013 9:28 pm

Naja es klingt schrecklich abe ich würde ja sagen,die Nasa hat noch genug Zeit sich einen anderen,bessern Plan zu ersinnen.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Fr Okt 11, 2013 2:41 am

Okay ich finde das echt nicht in Ordnung aber es sind noch 100 Jahre also gebe ich der hohen Priesterin Recht sie haben noch genug Zeit sich was besseres zu überlegen o.o naja ich fine trotzdem das das eine katastrophe ist und das nichts bringt weil wenn der Mond nicht mehr da ist sterben wir so oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Fr Okt 11, 2013 9:22 am

Schon, aber da stand etwas von wegen 2021, weiß nicht mehr genau ob es in dem Zusammenhang war.
Generell glaub ich aber schon, dass jeder Mensch da schon noch ein Wörtchen mitzureden hat. Es geht hier immerhin um den Mond. Wie gesagt, mal sehen was sich daraus ergibt. Trotzdem ist es schon krass, dass die NASA überhaupt in Erwägung zieht so etwas durchzuziehen.
~Ao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Fr Okt 11, 2013 12:30 pm

Genau! Wer sagt, das der Mond der NASA gehört. =O Ich glaube, er gehört der Allgemeinheit. Wir sollten mit reden dürfen. Ich liebe den Mond mehr als alles andere auf der, Welt, sogar mehr als die Bäume.
Und diesen Kometen in den Mond zu schießen ist außer dem gefährlich. Der Mond wird bröckeln und diese Brocken werden in die Erde einschlagen und können ein ganzes Dorf aus löschen.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoid City

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Fr Okt 11, 2013 12:56 pm

Jetzt mal ganz ehrlich ich finde das KEIN Lebewesen ein Recht darauf hat irgendeinen Himmelskörper außer gefecht zu setzen und deshalb finde ich es richtig krass das der Mond darunter leiden soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   Fr Okt 11, 2013 8:06 pm

Ja stimmt. Da habt ihr eigentlich Recht, Schwester Nigrum o.o
Das sollte man gar nicht erst zur Rede stellen.

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NASA will Mond in die Luft jagen? O.O   

Nach oben Nach unten
 
NASA will Mond in die Luft jagen? O.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr schöner Halo Effekt am Mond (Ring um Mond) am 05.02.2012
» Der biblische Beginn des Jahres (Biblischer/Heidnischer/Julianischer Kalender)
» Schluckstörung und verschlucken
» Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: