Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokio Hotel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Tokio Hotel   Tokio Hotel EmptyFr Okt 04, 2013 8:48 am

Tokio Hotel

Tokio Hotel Tokio-hotel-2013

Tokio Hotel ist eine deutsche Rock/Pop Band und wurde 2003 gegründet.
2006 starteten sie dann mit ihrem Song "Durch den Monsun" von 0 auf 100.
Im selben Jahr kam dann das Album "Schrei" auf den Markt worauf gleich 2 Touren gestartet wurden.2007 kam dann das Album "Zimmer483" raus und 2009 kam dann "Humanoid" raus.

Es gab in diesem Jahr viele Gerüchte darüber das Frontmann Bill Kaulitz Magersucht hatte.

2011 machte die Band dann 2 Jahre Pause.Die Zwillinge Bill und Tom tauchten in L.A. unter.

2012 wurde dann bekannt,dass Bill und Tom in der Jury der 10.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen.

Im Herbst 2013 soll dann das 4. Album rauskommen.

Sänger:Bill Kaulitz
Gitarrist:Tom Kaulitz
Bassist:Georg Listing
Drummer:Gustav Schäfer
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel EmptyFr Okt 04, 2013 1:14 pm

joa also ich muss sagen früher hab ich die auch ganz gern gehört. hab sogar die ersten 3 Alben noch irgendwo rumliegen. Humanoid ist dann aber gar nicht mehr meins gewesen, da hab ich aufgehört sie zu hören^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Nigrum Thorn
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Nigrum Thorn


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 24
Ort : Humanoid City

Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel EmptyFr Okt 04, 2013 1:17 pm

Ganz ehrlich ich kenn das xDD Humanoid war dann einfach zu viel Veränderung und ich möchte auch gar nicht wissen wie sich das Neue was jetzt bald eigentlich irgendwann rauskommen müsste anhört...ich glaub dann würde ich nur noch heulen...hab ich ja auch getan als im September letztes Jahr gesagt wure das sie wieder da sind...ja ich bin sehr sensibel was Veränderungen angeht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Magie Aue :: Übersinnliche Musikalien-
Gehe zu: