Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty
BeitragThema: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes EmptyDi Okt 01, 2013 8:44 pm

Ich habe euch heute etwas besonderes aus meinem Repertoir mitgebracht.
Es ist ein Spruch um Liebe zu jemandem und zwischen zwei Partenern zu festigen.

->Achtung!
es ist kein Spruch um Liebe zu erschaffen, also könnt ihr damit nicht bewirken dass sich euer Schwarm in euch verliebt, wenn er dies noch nicht tut.

Ihr könnt den Spruch gut in ein Ritual einspinnen, das man auch gut öfters mal wiederholen kann. Ausserdem könnt ihr den Spruch für Rituale in eurer eigenen oder aber auch zweischen zwei andern Liebenden benützen. Falls ihr es aber nicht für euch vorhabt, so tut dies auf keinen Fall ohne der Zustimmung BEIDER Partner.

Nun zum Spruch:

Wie der Mond sich rundet,
Soll unsere Liebe wachsen.
Wie die Kerzen flammen,
Soll unsere Liebe brennen.
Wie unser Haar verbunden,
Sollen unsere Herzen schlagen.

Ein Ritual dazu könnt ihr aufbauen wie schon von mir beschrieben bei-> Teremonien.
Besonders gut klappt es mit Rosafarbenen oder grünen (die Farbe der Hoffnung, und des gedeihens) Kerze die ihr dabei entzündet. Alle süssen Düfte eignen sich zu räuchern (Rosenblätter,Jasminknospen,Weihrauch,Labdanum,Abra,und ähnliches)

Ihr könnt während des aufsagen des Spruchs ein haar jedes der Partner zusammenknöpfen. Stellvertretend dafür könnt ihr aber auch zwei fäden benutzen,möglichst in der Haarfarbe der jeweiligen Person und ihr solltet euch zuvor vorstellen dass es ein Haar darstellt, zum Beispiel dass man sich vor Augen führt wie der Faden sich langsam ins Haar fügt (oder geflochten wird) und sich dann in ein Haar verwandelt. Aber das ist euch und eurer Fantasie überlassen.

Bevor ihr die Elemente wieder entlasst (und ihnen dankt^^) könnt ihr jedes element auch bitten die liebe z. b durch die Lüfte zu tragen, die Glut des Feuers zu erhalten, wie Wasser stetig strömen zu lassen, in der Erde zu verwurzeln und die leichtigkeit des geistes anzunehmen oder etwas in dieser Art.


Nun ich wünsche euch alles Liebe der Welt: vluayucyghuca 
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty
BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes EmptyMi Okt 16, 2013 8:40 pm

Wow! Ein wunderschöner Liebeszauber, Hohepriesterin. Mir gefällt der Spruch sehr ^^
Ich hätte noch eine Frage: Ihr sagtet es sei um Liebe zwischen jemanden zu festigen, aber nicht dafür, um Liebe herbei zurufen. Meintet ihr, dass der Spruch dazu da ist um die bereits bestehende Liebe zu stärken?
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty
BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes EmptyDo Okt 17, 2013 9:52 am

Genau dies ist der Sinn dahinter. Denn wie ich schon in eurem Post erwähnte, liegt es nicht in meinem Interessensbereich nicht vorhandene Gefühle bei einem möglichen Partner herbeizuführen..^^Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes 2051525988 
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty
BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes EmptyDo Okt 17, 2013 6:03 pm

Uh, ja ich habe verstanden ^^
Ein guter Zauber =D und er wird vielen hoffentlich helfen ;D
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty
BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes EmptyFr Okt 18, 2013 9:15 am

Nun wir werden sehen, ich wende ihn natürlich selbst 1-2 mal im Monat an (hihi zur Sicherheit^^), doch im Moment bin ich ja noch nicht so lange in einer beziehung, als dass ich von seinem Erfolg ins schwärmen geraten könnte, denn noch ist es zu früh für jegliche Bilanzen.
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty
BeitragThema: Re: Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes   Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes Empty

Nach oben Nach unten
 
Wachstumsspruch für LiebendeIch habe euch heute estwas besonderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter - Was wächst bei euch ...
» Dream kommt zu euch..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Unser Buch der Schatten :: Sprüche-
Gehe zu: