Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Homestuck - Das ewige Erlebnis

Nach unten 
AutorNachricht
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Homestuck - Das ewige Erlebnis   Fr Sep 06, 2013 4:49 pm

Tjaa, was gibt es zu Homestcuk zu sagen?
Da ich die Geschichte selbst noch nicht durchhabe, kann ich noch nicht sagen, wovon sie handelt.
Ich stelle euch einfach mal den Link rein und ihr sagt mir, wie ihr es findet.
Da es keine Inhaltsangabe zu Homestuck gibt und es sehr, sehr, sehr verwirrend ist, werde ich es euch überlassen, es für euch rauszufinden ^^

Dies hier ist die erste Seite:

http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=001901

Bitte lasst euch weder von der Grafik, noch von der anfänglichen Langweiligkeit abschrecken ^^
Ihr startet mit einem einzingen Charakter :3

Liebste Grüße, LaRecia


ps.:
Ich habe ganz vergessen, etwas über den Erfinder zu sagen. Der Erfinder von Homstcuk lädt immer neue Seiten des Comics hoch und heißt Andrew Hussie. Er selbst kommt auch im Comic vor ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Homestuck - Das ewige Erlebnis   Fr Sep 06, 2013 4:51 pm

Ich werds mir mal annsehen ;D
bin mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Homestuck - Das ewige Erlebnis   Fr Sep 06, 2013 4:55 pm

Ich sage ihnen, dass es anfangs sehr langatmig und seeeeehr verwirrend ist. Jetzt wo ich gerade bin, ist es noch verwirrend aber nicht mehr langweilig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : In den Schatten meiner selbst.

BeitragThema: Re: Homestuck - Das ewige Erlebnis   Fr Sep 06, 2013 11:03 pm

Gehört das nicht eher zu den "Magischen Schriften"? Ich glaube schon, bin mir aber nicht wirklich sicher. Sobald ich Zeit habe, werde ich sie mir mal ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Homestuck - Das ewige Erlebnis   Sa Sep 07, 2013 9:19 am

Nun ja, eigentlich, es ist weder Buch noch richtiger Comic. Ihr werdet das sehen, wenn ihr es anfangen solltet zu lesen.
Man kann nämlich zum teil auch die Charaktere selbst spielen und es sind Soundobjekte enthalten.
Es ist etwas Einzigartiges, das man ganricht wirklich zuordnen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Homestuck - Das ewige Erlebnis   

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Das ewige Erlebnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wem wird der EWIGE GOTT die Schleierhülle wegnehmen, Juden oder Christen?
» Jüdisches Leben in Erfurt!
» und du sollst sein G-tt sein
» Der Ewige Sündenbock
» Mein Erlebnis mit der AI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: