Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Igelfamilie *-*

Nach unten 
AutorNachricht
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Igelfamilie *-*   Fr Sep 06, 2013 10:35 am

Seid gegrüsst liebe Schwestern ;D
Ich wusste jetzt nicht wirklich wo ich dieses Thema hinbringen sollte aber ich wollte es einfach erzählen :3 Und da schien es mir am Besten es zum Stammtisch zu tun :3

Wir haben vorgestern entdeckt das wir eine Igelfamilie im Garten haben *-* fünf kleine Igelchen wuseln in unserer Wiese herum ^^
Mein Dad hat sie sogar gestreichelt x,D

Sie sind einfach so knuffig und ich bin mir auch schon beim Namen überlegen. Nur sehen die alle so gleich aus T.T

Wenn ich Zeit hab werde ich euch ein paar Bilder hier hineinstellen ;D

Hattet ihr auch schon mal eine Igelfamilie?
Was habt ihr getan? Waren sie im nächsten Jahr auch wieder da?

~Scát
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Igelfamilie *-*   Fr Sep 06, 2013 2:47 pm

ich hatte einmal einen ganzen Sommer nen Igeln (namens Cäsar^^) ich hab ihm den Namen gegeben keine Ahnung warum der,ich war etwa 10 jahre alt, bei uns im garten. Er kam immer wenns dunkel wurde raus und dann hat man ihn schmatzen hören. Wir haben dann manchmal ein paar Rosinen ausgelegt, die mögen sie besonders und sie schaden in maaaaaasen^^ nicht.
Im Winter hat er dann unter dem laubhaufen unsers Rosenbaums gepennt, und im Frühling darauf kamen drei Ifgel da raus.. Unser Cäsar war wohl eher ne Cäsarine^^
Aber im verlauf des Sommers haben sie uns leider verlassen.

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Igelfamilie *-*   Fr Sep 06, 2013 3:00 pm

Ich hatte noch nie eine Igelfamilie zu Besuch aber ich bin sicher, sie sind total knuffig.
beeilt euch mit den Bildern, Schwester Dark *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Igelfamilie *-*   Fr Sep 06, 2013 4:12 pm

Oh ja sie sind total knuffig ^^
und irgendwie Tagaktiv x,D in der Nacht sind sie immer ruhig ^^
Wir haben ejtzt rausgefunden das sie Katzenfutter und Faschiertes sehr gerne mögen und ihnen auch hilft für den Winter stark zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Igelfamilie *-*   Sa Sep 07, 2013 11:45 am

Wir haben sehr oft ein kleines Igelfamielchen im Garten, jedoch habe ich bis jetzt noch nie eines gestreichelt xD Bei uns können sie sich gut ernähren da wir direkt beim Wald leben sodass wir sie nichteinmal füttern müssen(ab und zu im winter, mit Katzenfutter und ein wenig Fleisch und wenn ich grade gute laune habe kaufe ich ihnen sogar eine Packung Mehlwürmer in der Tierhandlung, die lieben sie!) aber es ist doch auch immer wieder ein schöner anblick, wie sich eine aufdringliche Katze aus der Nachbarschaft die Pfoten akkupunktiert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Igelfamilie *-*   

Nach oben Nach unten
 
Igelfamilie *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: