Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quasseltante

Nach unten 
AutorNachricht
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Quasseltante    Mi Aug 14, 2013 7:17 pm

Ich wollte eigentlich nur erzählen, dass ich mir heute ein neues Buch gekauft habe ^^ Wäre aber irgendwie sinnlos, wegen eines Satzes ein neues Thema öffnen.
Also..sag ich einfach mal, hier kann jeder was von seinem Leben erzählen.. was er so gemacht hat, was so passiert ist.

Nun *räusper* wie schon erwähnt, ich hab mir heute ein Märchenbuch gekauft. Da stehen lauter Sagen über Hexen und weise Frauen darin.. so heißt das Buch auch: Märchen von Hexen und weisen Frauen
Heute war mein letzter Schnuppertag in einer Malerei..war ganz interessant ^^ Und ich hab mir noch den ersten Band von Chroniken der Unterwelt gekauft XD
Schwester Scat, wenn er schlecht ist werde ich Euch verprügeln Twisted Evil 

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Quasseltante    Mi Aug 14, 2013 8:35 pm

du hast dir city of bones gekauft? da kann ich jetz schon versprechen dass Schwester Scat sicher vor dir sein wird^^ Die sind super.. habs sie vor etwa 4 Jahren in Englisch gelesen^^


Also ich hab heut gezeichnet.. wie du bestimmt schon in meiner kleiner Erschaffenheitsstube gesehen hast^^

(boahh ich musst efür die paar Sätz etwa 34 Mal editieren da ich schon automatisch immer wieder in die Altertumssprache verfallen bin ..xD) Demnächst sprech ich noch zuhause am mittagstisch soo 0.0

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Quasseltante    Do Aug 15, 2013 6:03 pm

Nun wenn dies Buch meinen Augen gefällt seit ihr beide verschont Twisted Evil 

Uh, ich liebe Eure Gemälde. Zeichnet nur weiter ^^
(sollte ich vielleicht auch mal tun)

Haha, welch amüsante Vorstellung, Hohepriesterin. Eure werten Eltern würde es wahrscheinlich die Sprache verschlagen XD

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Quasseltante    Do Aug 15, 2013 7:26 pm

ja'' " werte Frau Mutter, wäre es euch genehm mir den Topf mit der nahrhaften,roten Brühe mit den Getreidehaltigen Würmern herüberreichen? *klimper,klimper*^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Quasseltante    Sa Aug 17, 2013 10:06 am

x,DD
Schwester Raj ich denke mir das Buch wird euch sehr gefallen :3
Ich habe es förmlich verschlungen und ich werde mir auch den Film ansehen wobei ich glaube das der nicht so gut ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Quasseltante    Sa Aug 17, 2013 6:11 pm

Tz, also allein die Vorstellung beim mittagessen so zu reden... xD

Ich war heute ganz der Stargate-Suchti und hab ein paar gute Videos gefunden. Dadurch und einige glückliche Zufälle, bin ich auf einen Film gestoßen, in dem fast alle Schauspieler meiner Lieblingscharas von SG mitspielen! o.o Erst war ich total baff und wollte dem Regisseur schon Blumen schicken als ich festgestellt habe, dass der Regisseur niemand anders war als der Schauspieler meines zweitliebsten Charas und zwischen 2 Staffeln von Stargate Atlantis gedreht wurde. xD Natürlich sofort gekauft. :3 (Hab einen Sneak Peak gefunden und mich da schon tot gelacht xD)

Das war jetzt ein Einblick in das Leben einer SG-süchtigen Aoife. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Quasseltante    So Aug 18, 2013 12:09 am

Hahaha XD ich habe zwar keine Ahnung, was Stargate ist aber so wie Ihr sprecht, scheint es ja Euer  perfekter Film zu sein ^^
Ich weiß wie es ist zu süchteln. Stellt Euch vor: Eure liebe Schwester Raj ist ein abnormaler, MEGA Loki-Fan *-*

  
Er ist so ein verrückter Idiot *0*

Ich süchtle immer mit einer Freundin hinein und unser Verhalten wird uns langsam selbst unheimlich XD


_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Quasseltante    So Aug 18, 2013 5:42 pm

Stargate ist eine Fernsehsendung. ^^ Leider schon lange abgesetzt und "fertig" (bei der Hauptserie gibts noch nen mega cliffhanger in der letzten Folge der letzten Staffel ._.), aber trotzdem liebe ich sie. :3 Ich kann es kaum erwarten bis der Film geliefert wird. Den habe ich nämlich übers Internet bestellt weil er nicht sonderlich bekannt und somit in meinem nächstgelegenen Einkaufsort nicht zu finden ist. Das wird so episch! *O* Auch weil die Schauspieler sich schon lange kennen und im Film sich selbst + die Serie durch den Kakao ziehen. Erkennt man mit daran dass sie einige Sets von Stargate verwendet haben und so. *.* Öhm... ok, ich bin schon still. xD

Oje, noch ein Lokisuchti! o.o Sie erobern die Welt! Dx Ne Spaß. ^^ Ich selbst bin keiner (hab nicht mal den Film gesehen >.>) und kann den hype deshalb nicht so verstehen, aber gut. Ich mein du kennst ja auch Stargate nicht und wirst es eher nicht mögen wenn du Science Fiction nicht magst. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Quasseltante    So Aug 18, 2013 7:42 pm

Schwester 0.0 Ich bin ebenfalls ein grosser Stargate fan^^ aber mir sind mit Abstand die Stargate Atlantis folgen die allerliebsten.. Die könnte ich 10000 mal sehen *.* ich liebe die Race...(keine Ahnung ob die sich so schreiben würden, wenn sie schreiben könnten ) Xd

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Quasseltante    So Aug 18, 2013 8:34 pm

Hahaha.. wieso noch ein Lokisuchti? Wen kennt Ihr den noch, Schwester? XD

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quasseltante    

Nach oben Nach unten
 
Quasseltante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: