Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbung der Magierauner

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyDi Jul 30, 2013 3:16 pm

nun wir haben ein super Siggibild gemacht bekommen , welches ich hier gerne austellen möchte, damit ihr es als Werbung verwenden mögt, wenn ihr auf Mitgliedersuche sein solltet.

http://abload.de/img/magieraunermvzfa.gif

Hier ausserdem noch ein Banner
Werbung der Magierauner 2nbhqw7

Code:
Spoiler:


Zuletzt von Lilta Anorien am So Okt 06, 2013 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Athena della luce
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Athena della luce


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Im Himmel der Götter

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyDi Jul 30, 2013 4:55 pm

Das ist eecht super! Ich werde es wrscheinlich in meinem Blog ausstellen, für ein paar besondere Menschen wird es sich sicher lohnen!



Herzlichst
Nach oben Nach unten
http://www.fragnina.blogspot.com
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyDi Jul 30, 2013 6:05 pm

Das ist wirklich sehr schön ^^
Mögen uns die Götter dadurch viele treue Schwestern und Brüder bringen.
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In einem tiefen Schatten!

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyMi Jul 31, 2013 5:02 pm

Auch ich kann nur zustimmen das es schön ist ;D
mal sehen wo ich es anbringen kann ^^
lg
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyMi Sep 04, 2013 9:36 pm

So ich hoffe doch meine Schwestern dass alle von euch ab und zu mal versuchen ein neues Mitglied herzuzerren, damit wir uns auch ein wenig weiterentwickeln können,es wär toll noch viel mehr meinungen von andern zu hören und viel zu lernen.Doch in letzer Zeit fühle ich mich etwas allein mit der Mitgliedersuche, darüm würde ich es umso mehr schätzen, zu wissen dass ich nicht auf mich gestellt bin.Werbung der Magierauner 1888222540
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyDi Sep 10, 2013 3:14 pm

So nun um euch die Werbung zum einiges zu erleichtern,habe ich mir die Mühe gemacht einen kleinen "Werbespot" erstellt, den ihr gerne dazu benutzen könnt.Ich hoffe sehr das euch dies entgegen kommt und ihr dem Filmchen zustimmen könnt^^

https://www.youtube.com/watch?v=kwu8r9-TJ4c&feature=youtu.be

Viel Spass und Erfolg wünscht euch Lilta Anorien

ps. Denkt daran, für jedes neue Mitglied das ihr bringt gibt es 10 extra Mondstrahlen^^
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In einem tiefen Schatten!

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyDi Sep 10, 2013 5:49 pm

Ui das Video ist toll Hohepriesterin *o*
*schaut es sich gleich nochmal an*
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyMi Sep 11, 2013 3:58 pm

Uuuuuuh also ich finde ihn sehr schön *0*
Und die Musik gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 25
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptyFr Sep 13, 2013 1:07 pm

Das Video ist genial! Ich werde es ein wenig in Warrior Cats.de herum schicken.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner EmptySo Okt 06, 2013 11:51 am

Meine besten ich habe euch zuoberst einen Banner eingefügt,den ihr benutzen könnt,da wir uns nun mal sputen sollten mit Werbung machen: hsdc az7yctga Werbung der Magierauner 2051525988
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Werbung der Magierauner Empty
BeitragThema: Re: Werbung der Magierauner   Werbung der Magierauner Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung der Magierauner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: