Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hab groosses Vor!^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Hab groosses Vor!^^   So Jul 14, 2013 11:02 am

Hilfeeee!!
Ich habe gerade eben ein Tattoo studio angeschrieben, und mich angemeldet um mein erstes Tattoo machen zu lassen!!
Ich habe solche Angst jetzt schon..0.o
Aber ich will schon soooo lange eines..
Mein grosses Problem bisher:
Ich habe eine echte vom Artzt so verzeichntete Nadelphobie...also von Ohnmacht über hyperventilation oder sogar eptileptischen Anfällen hatte ich alles schon nur weil mir ne Nadel zu nah kam....
Hiiiiiifleeeeeee!!
Aber ich will jetzt dieses schon seit ewigkeiten geplante Tattoo haben!
damit ihr es auch noch sehr habe ich zwei Bilder





Ich habe es schon lange gezeichnet und mit all seinen bedeutungen soll es nun wirklichkeit werden..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Shadō Namida
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19
Ort : Kage no mori

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Jul 14, 2013 11:53 am

Okay, das könnte leicht Problematisch werden... ich habe ja auch so die ein oder andere Phobie und mir hilft es, wenn ich mir (1 Woche vorher) genau Vorstelle was passiert, vielleicht hilft das ja auch bei Normalen leuten und nicht nur bei Verrückten wie mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Jul 14, 2013 12:40 pm

Ich lass mir auch mit 20 ein Tatoo stechen.
Und anfangs sollte es auch ein Pentagramm werden aber...ich finde eure Zeichnung sehr schön und es ist ein cooles Tatoo. Aber der Großteil der Leute denken, das ein Pentagramm ein Teufelsstern ist. Wenn du das auf der Haut hast denken die Leute vielleicht du währst eine Satanistin 0.0

Ich hab das schon am eigenen Leib zu spüren bekommen =(
Aber ich finde den Entwurf total cool *.* Was bedeuten die Zeichen ?

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Jul 14, 2013 1:15 pm

Hm, das mit der Nadelphobie ist ein wenig blöd, aber ich denke du schaffst das bestimmt ;D
wenn man nur fest daran glaubt und es will, dann schafft man alles ^^

Ich finde den Entwurf total gut *o*
aber ich geb da Schwester Raj recht, viele wissen den unterschied zwischen der spitze nicht und denken gleich das falsche -.-

aber ich finde es trotzdem toll :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Jul 14, 2013 1:17 pm

Mir ist wohl bewusst was die Leute darüber denken.Denn ich trage ein grosses Amulett mit edm Dreifach Stern und Pentagramm in der Mitte ja immer um den Hals. Klar gibt es menschen die einem dann meiden oer sogar anfeilen, jedoch gibt es auch viele unwissende und neugierige Menschen die einem darauf ansprechen. Und wenn das geschieht, ist es das beste was geschehen kann denn dann hat man die Möglichkeit die Tiefe und schöne bedeutung dieses wunderbaren Zeichens erklären.So hat das Gegenüber etwas neues gelent und ist meist danach viel aufgeschlossener .
Auf der andern Seite ist dies das Zeichen was sich in mein Herz und meine Seele eingebranntbhat, ich merkte dass es zu mir gehört , deshalb nehme ich es in Kauf dass einige andere Menschen sih deshalb fern halten. Eigengtlich möchte ich Leute mit sooo starken negativen Voruteilen auch gar nicht gross in meinem Umfeld haben.

Die bedeutung ist ja eigentlich klar,trotzdem erklär ich es noch mal.
Das Pentagramm steht für den ewigen kreislauf des lebens ,für die 5 Elemente und deren Verbundenheit. Der Dreifach Mond steht für die dreieinigkeit und schliesst das starke Pentagramm in seiner Mitte "dem Vollmond" ein,was das Symbol für mich noch mächtiger macht.

Die Symbole sind drei Buchstaben im Tengwar (elbenschrift) Es sind die anfangsbuchstaben von meiner Mutter,mir und meinem Bruder.. Zusammen mit dem Pentagramm stehen wir in ewiger Verbindung..

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Jul 14, 2013 4:01 pm

Das ist eine wunderschöne Bedeutung. Und ich verstehe, dass dieses Symbol in Eurem Herzen einen wichtigen Platz hat. So ist es bei mir mit dem Mond. Zu ihm habe ich eine besonders starke Verbindung. Deswegen liebe ich auch den dreifachen Mond so sehr. Nur ohne Pentagramm ^^

Ich bin von Eurer Einstellung begeistert und ich bin mir sicher, Euer Tatoo wird Euch sehr viel Freude bereiten. Und das mit der Nadelphobie ist bestimmt kein Problem, Ihr schafft das =D Wir alle drücken Euch die Daumen

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mo Jul 22, 2013 8:04 pm

Nun ist die erste der Hürden geschafft, ich habe diesen freitag Nachmittag meinen ersten termin bei der Pircerin, um alles zu besprechen. ich werde das tattoo jedoch wahrscheinlich nicht aufs Handgelenk machen, wegen dem Job. Sondern entweder im Nacken oder auf dem Schulterblatt..Nacken wär mein favorit, jedoch würd ich es dann auch der länge nach machen,also die mondsicheln der Wirbelsäule entlang.. *bibber,zitter* bin jetzt schon aufgeregt...

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Di Jul 23, 2013 11:08 am

Uuuuuhh, das sind tolle Neuigkeiten *.*
Macht einfach dann die Augen zu und denkt daran wie schön Euer Tatoo dann aussehen wird.
Ihr werdet es sicher bestens überstehen =D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Di Jul 23, 2013 11:08 pm

naja ich stechs zum glüück^^ ja noch nicht freitags..da ist eben erst Besprechung und Termindisskussion für die eigentliche Sitzung angesagt^^hab also noch ein wenig Zeit mich zu fürchten..yeeaayyy

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 21
Ort : In einem tiefen Schatten!

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Jul 24, 2013 4:10 pm

Ach das schafft ihr bestimmt Preisteirn ;D
wir glauben alle ganz fest an dich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Jul 24, 2013 7:00 pm

Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns dann auf ein Foto ^^

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Aug 18, 2013 7:46 pm

OOO ich darf mit Freuden verkünden: tatatadaaaaaaaaaa "trommelwirbel"
Ich bin nun ernsthaft Besitzerin meines ersten eigenen Tattoos 0.0
*jubel,rumhüpf*

Hier das erste Bild das gemacht wurde gleich nach dem Stechen (ich konnte es selber noch nicht fotografieren, da es erst zugeklebt war und jetz immer eingecremt ist^^) Deshalb auch der Schriftzug .der ist von meiner Tattowiererin^^

Spoiler:
 

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   So Aug 18, 2013 8:31 pm

Es ist wirklich WUNDERSCHÖN !!! *0*
Ich beneide Euch um dieses schöne Tatoo ^^
Wie ist es Euch den mit der Nadel ergangen?

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mo Aug 19, 2013 4:32 pm

Ganz ehrlich, ich hatte es mir vieel schlimmer vorgestellt als es dann tatsächlich war. Die Schmerzen waren nicht allzustark. also wenn ich meine regel habe tut das vieeel mehr weh..^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mo Aug 19, 2013 7:14 pm

Hahaha XD Guter Vergleich.
Na das tröstet mich, sobald ich mir mein erstes Tatoo machen lasse. Doch das dauert noch einpaar Jährchen ^^

Ich gratuliere Euch noch einmal zu Eurem. =D

_________________
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Wenn Winterstarre alles Leben zwingt
und Todesahnung alles Leben streift,
schon neues Leben aus der Tiefe dringt
und tief verborgen neuer Frühling reift.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=104913
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Sep 04, 2013 7:42 pm

Ich finde, euer Tattoo sieht richtig schön aus. Ich will mir später wahrscheinlich auch eine Mondsichel stechen lassen, habe ich schon länger vor...
Hat es sehr weh getan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Sep 04, 2013 7:49 pm

ach habt keine Angst, ich bin wirklich fast gestorben vorher und diesen Samstag lasse ich mir schon gleich das nächste stechen.^^aber pschhhht wenn meine mom das wüsste bringt sie mich um^^
Also ihr seht, eine frau muss viel schlimmeres erleiden.ich sage nicht es tut gar nicht weh, aber der schmerz ist gut auzuhalten, stellt es euch in etw so vor, wie wenn ihr euch mit dem Fingernagel über die haut fahrt und dabei ein wenig zudrückt (nicht zuuu fest)^^ ungefähr so fühlt es sich an. die schattierungen spürt man am besten, aber auch die hab ich super überlebt^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Sep 04, 2013 7:50 pm

Da bin ich ja beruhigt. Vielleicht erscheint meine nächste Frage etwas unhöflich, aber wieviel haben haben sie für die drei sicheln bezahlt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Sep 04, 2013 7:52 pm

ich habe 300.- (schweitzer franken) bezahlt. der preis ist eher hoch weil es ein sehr filigranes und aufwendiges tattoo ist gerade weil es so klein ist^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Sep 04, 2013 7:55 pm

Mh, ich verstehe. meine Schwester hat für ihres 200,- Euro bezahlt und das war eine zeimlich grob gestochene Taube mit Ölzweig *betrübt Kopf senk*
Gnarf! Warum habe ich so eine Familie???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   Mi Sep 04, 2013 9:33 pm

ja also in euro wären das glaub ich so um die 230-250 herum.. daher kann ich über den preis nicht motzen^^ich finde es ist wirklich sehr schön geworden, klein und dezent, wie ich es wollte. am samstag wird noch nachgestochen und das neue kommt dran^^

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab groosses Vor!^^   

Nach oben Nach unten
 
Hab groosses Vor!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: