Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einfach mal Tratschen ^^

Nach unten 
+2
Lilta Anoriën
Rajderah Ninat
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 4:57 pm

Falls, entschuldige wenn ich das sage, da alle überhaupt noch leben.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 9:56 pm

nun ich denke auch im schlimmsten falle der Apokalypse wird die Menschheit nur vorgeben etwas zu verstehen (de r grösste Teil) um sich villeicht etwas zu erklären oder in der Hoffnung es möhe sich dadurch ihr tödliches Schicksal noch ändern..Ich gaube der mensch ist in den Sachen unverbesserlich
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:04 pm

Sie werden wahrscheinlich anderen die Schuld zuschieben, so wie sie es immer tun. Oder sagen "Warum habt ihr uns nicht gewarnt?!" Oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 8:12 pm

Menschen sind in solchen sachen wirklich dumm, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich verstehe nicht warum wir immer alles Kontrollieren wollen? Früher war das doch auch nicht so .-.
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 8:16 pm

Na ja...früher waren wir nicht so weil wir enger mit der Natur zusammen gelebt haben und wir uns zu benehmen wussten wenn ich das mal so sagen darf. Dann kamen die Erfinder und Wissenschaftler und haben gemerkt dass das auch anders geht.
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 8:23 pm

dumme Wissenschafter -.-
warum muss es die geben D;
Nach oben Nach unten
Kir
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Kir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 26
Ort : In den Schatten meiner selbst.

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 9:24 pm

Na ja....vielleicht können wiederum die Wissenschaftler was daran ändern in dem sie naturfreundlicher handeln. Oder der Staat die Kinder/Jugendliche mal ran lässt und Spezialisten. Ich finde, Kinder sind in dem Sinne sehr kreativ und können weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Mac Tíre
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
Mac Tíre


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27
Ort : In einem tiefen Schatten!

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 4:33 pm

ja, das könnten sie wirklich mal o-o
wäre viel einfacher den Kinder beschäftigen sich noch mehr mit der Natur ^^
Nach oben Nach unten
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:19 pm

Ja, Kinder sind unsere Zukunft. Und wir sind die Zukunft! Wir bilden hier schließlich die nächste Generation Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 1341276593 Wenn wir anfangen in unsere Familie und Freundeskreis den Kosmus und Magie einzubringen und das Wichtigste, den Draht zurück zur Natur, dann können wir schon eine Menge ändern.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:23 pm

Nur leider lassen sich viele Erwachsene aus ihren festgefahrenen meinungen nicht mehr herausreissen..Ich gebe mir immer sehr Mühe dass ich ja nicht so wered, nur leider kann man da meist in meinem Alter nichts machen, da einem die Leute nicht ernst nehmen und nur sagen ich sei naiv und verstehe nichts von der Welt.
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Rajderah Ninat
Priesterin
Priesterin
Rajderah Ninat


Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Me World - Alter: 18

Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:45 pm

Auf solche Worte sollt Ihr nicht hören. Genau das sagt man mir auch. Viele sind so vom Alltag verschlossen, eingesperrt. Die Einzigen, die sich aus der monotonen Öde des alltäglichen Lebens befreien können sind die Erwachsenen, die innerlich noch etwas Kind sind Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 2051525988 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal Tratschen ^^   Einfach mal Tratschen  ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal Tratschen ^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Allgemein :: Stammtisch des Zirkels-
Gehe zu: