Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namen ins Sindarin

Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Namen ins Sindarin   Sa Jun 29, 2013 10:54 pm

Nun einige haben bereits mitbekommen, dass ich mich sehr nah mit der Sprache der Grauelben aus Tolkiens werken auseinandersetze.Diese nennt man Sindarin.
Nun einige haben bereit Namen die ich ins Sindarin übersetzt habe, weshalb ich hier nun offiziell meine Dienste anbieten möchte.

Ich übersetze für euch Namen ins Sindarin, egal wofür ihr sie braucht. es kann euere eigener sein oder aber auch andere. Zum Beispiel kann ich auch zusammengesetze Namen übersetzen wie Clannamen aus warriorcats Büchern.

(Achtung: Es kann sein dass die Übersetzung ein wenig vom eigentlichen Worte abweicht, da es nicht für jedes deutsche Wort eine genaue Übersetzung gibt.Es könnte sogar sein dasse in Wort für mich gar nicht auffindbar ist,also kann ich nicht mit Sicherheit garantieren dass ich jeden Namen übersetzen kann,ich bitte euch um Verständnis dafür)

z.B Gil Naur= Feuerstern


Ausserdem biete ich auch an euch bereits ins Sindarin übersetze Texte oder Namen ins tengwar zu schreiben. das Tengwar ist das elbische Alphabet.
Ich kann euch natürlich auch Wörter aller Sprachen ins Tengwar setzen, dies funktioniert selbstverständlich nicht nur mit elbischen Wörtern.


Hier habt ihr einen Stecki zum ausfüllen, bitte erklärt zuoberst gleich nach eurem Namen, was ihr genau haben möchtet. (Name,Text,Tengwar)


Stecki
Spoiler:
 

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Mi Sep 04, 2013 2:38 pm

Ich muss es hier einfach auch nochmal machen ^^
Da mein Name LaRecia ja #Die Starke bedeutet Very Happy

Name: Larecia
Art des Wunsches: ins Sindarin und dann Tengwar bitte :3
Der eigentlicher Text: La Recia - die Starke
Wofür wird der Wunsch gebraucht? Für hier und aus reinem Interesse ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Mi Sep 04, 2013 6:15 pm

^^ werde ich gern machen, ehm wollt ihr den nachtext die starke auch gerne ins tengwar gesetzt haben?

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 20
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Mi Sep 04, 2013 6:18 pm

Ja das wäre lieb von euch, Priesterin Lilta. *-*
Ich wäre ihnen überaus zu Danke verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Mi Sep 04, 2013 9:29 pm

Euer Name wäre dann Thalanwe^^



(nach dem gewellten Strich ist es deutsch-die Starke

_________________
------------------------


Möge das Glück mit euch sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   

Nach oben Nach unten
 
Namen ins Sindarin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen für einen Giur
» So wurden jüdische Namen Konvertiert!
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» G'ttes Namen in der Thora
» Abszesse haben einen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Selbsterschaffungen :: Aufopferungen-
Gehe zu: