Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namen ins Sindarin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Namen ins Sindarin Empty
BeitragThema: Namen ins Sindarin   Namen ins Sindarin EmptySa Jun 29, 2013 10:54 pm

Nun einige haben bereits mitbekommen, dass ich mich sehr nah mit der Sprache der Grauelben aus Tolkiens werken auseinandersetze.Diese nennt man Sindarin.
Nun einige haben bereit Namen die ich ins Sindarin übersetzt habe, weshalb ich hier nun offiziell meine Dienste anbieten möchte.

Ich übersetze für euch Namen ins Sindarin, egal wofür ihr sie braucht. es kann euere eigener sein oder aber auch andere. Zum Beispiel kann ich auch zusammengesetze Namen übersetzen wie Clannamen aus warriorcats Büchern.

(Achtung: Es kann sein dass die Übersetzung ein wenig vom eigentlichen Worte abweicht, da es nicht für jedes deutsche Wort eine genaue Übersetzung gibt.Es könnte sogar sein dasse in Wort für mich gar nicht auffindbar ist,also kann ich nicht mit Sicherheit garantieren dass ich jeden Namen übersetzen kann,ich bitte euch um Verständnis dafür)

z.B Gil Naur= Feuerstern


Ausserdem biete ich auch an euch bereits ins Sindarin übersetze Texte oder Namen ins tengwar zu schreiben. das Tengwar ist das elbische Alphabet.
Ich kann euch natürlich auch Wörter aller Sprachen ins Tengwar setzen, dies funktioniert selbstverständlich nicht nur mit elbischen Wörtern.


Hier habt ihr einen Stecki zum ausfüllen, bitte erklärt zuoberst gleich nach eurem Namen, was ihr genau haben möchtet. (Name,Text,Tengwar)


Stecki
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Namen ins Sindarin Empty
BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Namen ins Sindarin EmptyMi Sep 04, 2013 2:38 pm

Ich muss es hier einfach auch nochmal machen ^^
Da mein Name LaRecia ja #Die Starke bedeutet Very Happy

Name: Larecia
Art des Wunsches: ins Sindarin und dann Tengwar bitte :3
Der eigentlicher Text: La Recia - die Starke
Wofür wird der Wunsch gebraucht? Für hier und aus reinem Interesse ^^
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Namen ins Sindarin Empty
BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Namen ins Sindarin EmptyMi Sep 04, 2013 6:15 pm

^^ werde ich gern machen, ehm wollt ihr den nachtext die starke auch gerne ins tengwar gesetzt haben?
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
LaRecia
Schwester/Bruder
Schwester/Bruder
LaRecia


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25
Ort : überall am rumstöbern und posten :D

Namen ins Sindarin Empty
BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Namen ins Sindarin EmptyMi Sep 04, 2013 6:18 pm

Ja das wäre lieb von euch, Priesterin Lilta. *-*
Ich wäre ihnen überaus zu Danke verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Namen ins Sindarin Empty
BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Namen ins Sindarin EmptyMi Sep 04, 2013 9:29 pm

Euer Name wäre dann Thalanwe^^

Namen ins Sindarin Wjt2q0

(nach dem gewellten Strich ist es deutsch-die Starke
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Namen ins Sindarin Empty
BeitragThema: Re: Namen ins Sindarin   Namen ins Sindarin Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen ins Sindarin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Selbsterschaffungen :: Aufopferungen-
Gehe zu: