Wir Magierauner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir Magierauner

Tretet ein in die magischen Gefielde der Magierauner. Dies ist ein Zufluchtsort für all diejenigen, die sich mit gleichgesinnten über Magie aller Art austauschen wollen. Seit uns Willkommen.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erklärung der Guilden

Nach unten 
AutorNachricht
Lilta Anoriën
Priesterin
Priesterin
Lilta Anoriën


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 17.06.13

Erklärung der Guilden Empty
BeitragThema: Erklärung der Guilden   Erklärung der Guilden EmptyFr Jun 28, 2013 5:05 pm

Mit den Guilden verhält es sich so, dass jedes vollwertige Mitglied vor seiner Aufnahmezeremonie eine Nachricht von einer Priesterin bekommt in der es nach seiner Wunschguilde gefragt wird.

Es gibt drei Guilden

-die Magier
-Die Bogenschützen
-Die Gestaltwandler

Jedes Mitglied sollte sich für die Guilde entscheiden bei der einem das Herz höher zu schlagen beginnt.

Die Guilden haben keine besondere Aufgabe, sie stellen nur eure Charaktere dar und Interessen.

Es wird (wenn wir gross genug sind, Challenges (Wettbewerbe) zwischen den Guilden geben bei denene sie sich FREUNDSCHAFTLICH messen können.

Keine Guilde ist mehr Wert als die andere.
Die Idee ist dass jeder Guilde eine Priesterin vorsteht, die als oberste der Guilde dann eigentlich die Aufnahmezeremonie eines neuen Mitgliedes in ihre Guilde durchführen wird.

(das heisst, wenn ich einem Novizen/in die genug Beiträge hat um Schwester/Bruder zu werden, werde ich oder ne andere Prieserin) ihr ne Pn schreiben in welche Guilde sie möchte. wenn die Antwort kommt , wird diese von uns Priesterinnen an die betreffende weitergeleitet und diese macht dann die Zeremonie.)

Im moment sind wir jedoch noch zu wenige für dieses System, da wir dann noch eine Priesterin bräuchten,damit warten wir bis wir mehr Mitglieder haben.

Bei fragen meldet euch bei mir.
Nach oben Nach unten
https://wir-magierauner.forumieren.de
 
Erklärung der Guilden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guilden und Ränge
» Auflistung der Ränge und Guilden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir Magierauner :: Wichtig :: Nebeltempel-
Gehe zu: